Kraftorte - Links

Werbung:
also xchen,

ist das hier die fortsetzung von dem threat den walter geschlossen hat, wo es um die anregung ging, kraftorte zu sammeln?

dann hast du ihm ja ne entscheidung abgenommen!

und wieder: in meinem 'aussteiger - blog 15 - ein naturwesen verkoerpert sich' hab ich geschrieben von einem erlebnis an einem kraftort: 'elmer berge' bei bremervoerde in niedersachsen...

lg aussteiger
 
ich hab Walter keine Entscheidung abgenommen, Walter meinte

Walter: Thema geschlossen bis wieder ein gemeinsames Verständnis darüber herrscht wozu ein Anregungs-Thema gut ist.

Da mich die Kraftorte interessieren, fange ich hier mit Links an. Bid ein gemeinsames Verständnis darüber herrscht, wozu ein Anregungs-Thema gut ist, kann ein Menschenleben vergehen. Walters Formulierung ist an keinen Zeitlimit geknüpft.

Bei Deinem Blog schaue demnächst vorbei.
 
Ich versuche meine Bereiche, Aussteiger, zu minimalisieren, bin mit Arbeit und Interessen ziemlich ausgelastet. Wenn Du eine IG gründen möchtest, dann kann ich Erfahrungen, die ich mache, mitteilen. Hab nicht soviele, weil mir im Moment Muße fehlt, die Orte zu bereisen. Bin auf der Insel damit beschäftigt, einen Garten anzulegen.
 
Werbung:
@ paula, aeh xchen...:

bin selbst insulaner, aeh ausgelastet, weil jetzt mit planzungen angefangen - man hat ja immer so die krise im hinterkopf und was noch so kommt...

war auch nicht meine idee, das mit den kraftorten...

aber wenn du mal erlebnisse hattest (also mit kraftorten mein ich jetzt...): wuerd ich gern lesen, auch als threat

lg aussteiger
 
Zurück
Oben