1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kraftorte in (Nieder-)Österreich

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von nussi, 5. September 2008.

1. nussi

nussi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, liebe Freunde!
    Ich trete heute mit einer (kleinen) Bitte an euch heran:
    Könnt ihr mir bitte (einige) Internetadressen verraten, wo (ganz ganz) viele sogenannte "Orte der Kraft" (am Liebsten wären mir Kraftorte speziell in NÖ, bin aber auch schon mit einer Auflistung von ganz Österreich zufrieden) aufgelistet und ein bisschen beschrieben werden. Würde sie gerne besuchen und mit Pendel und Rute ein wenig "nachmessen".
    Die Problematik besteht nämlich darin, dass meistens nur ein Ort oder einige wenige Orte - meistens auf Fremdenverkehrsseiten und so - beschrieben werden. Danke schön!

2. Feuerpferd2

Feuerpferd2 Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen