1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kraftort - Skorpionplatz

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Speckstein, 17. Juli 2012.

1. Speckstein

Speckstein Neues Mitglied

Werbung:
    Da ich demnächst einen Ausflug zum Skorpionplatz plane. Wird eher eine Reise sein :D. Könnte ich dort eventuell einige meine Steine aufladen? Wenn ja wie am besten?? Und am welchen der vielen Steine dort?
    Ich glaub ich lass mich einfach Überraschen wenn ich dort bin, evtl. folge meinem Bauchgefühl.

:danke:

2. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

Du solltest an solch einen kraftvollen Ort ein paar wichtige Dinge mitnehmen:
    Du nimmst Deine Steine mit. Du suchst Dir einen für Dich kraftvollen Ort,stellst Dich dort hin und legst Deine Steine in Uhrzeigerrichtung um Dich herum als Kreis....
    Du solltest etwas gemahlenen Chili und Pfeffer dabei haben,das streust Du Dir dann auf den Kopf...Du solltest auch etwas stilles Wasser dabei haben....das brauchst du zum weihen für Dich und als innere Anwendung empfehle ich Dir:
    1 Tüte gemahlenen Chili brauchst Du aber noch zusätzlich, die musst Du in eine weitere Flasche mit stillem Wasser geben und trinken....An diesem Platz solltest Du mindestens 1 Stunde aushalten, damit sich die Wirkung voll entfalten kann....Wenn Du alle Ratschläge beherzigen tust wirst Du einen kraftvolle Erfahrung haben an diesem Platz. Viel Glück.....
    *IRONIEMODUS AUS*

3. Speckstein

Das wird eine Herausforderung, da ich nicht alleine hinfahren werde... ;) Außerdem hab ich irgendwo gelesen. Man sollte sich nicht länger als ca. 20 Min. bei dem Stein aufhalten. Da es schlimme Nachwirkungen haben kann.

4. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

:D:ironie::D......:rolleyes:

5. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

So jetzt mal Spass beiseite: ich habe mal bei Tante google gestöbert. Scheinbar fährst Du hier hin?

http://www.earth-energy.at/Platz%20des%20Skorpions.htm

Cooles Plätzchen!
    Aber Zeit brauchst dennoch um alles sehen zu können .....

6. Speckstein

Werbung:
    Ja genau. Und ich freu micg schon soooo

Diese Seite empfehlen