Kraftort - Skorpionplatz

Speckstein

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
16
Da ich demnächst einen Ausflug zum Skorpionplatz plane. Wird eher eine Reise sein :D. Könnte ich dort eventuell einige meine Steine aufladen? Wenn ja wie am besten?? Und am welchen der vielen Steine dort?
Ich glaub ich lass mich einfach Überraschen wenn ich dort bin, evtl. folge meinem Bauchgefühl.

:danke:
 
Werbung:
Du solltest an solch einen kraftvollen Ort ein paar wichtige Dinge mitnehmen:
Du nimmst Deine Steine mit. Du suchst Dir einen für Dich kraftvollen Ort,stellst Dich dort hin und legst Deine Steine in Uhrzeigerrichtung um Dich herum als Kreis....
Du solltest etwas gemahlenen Chili und Pfeffer dabei haben,das streust Du Dir dann auf den Kopf...Du solltest auch etwas stilles Wasser dabei haben....das brauchst du zum weihen für Dich und als innere Anwendung empfehle ich Dir:
1 Tüte gemahlenen Chili brauchst Du aber noch zusätzlich, die musst Du in eine weitere Flasche mit stillem Wasser geben und trinken....An diesem Platz solltest Du mindestens 1 Stunde aushalten, damit sich die Wirkung voll entfalten kann....Wenn Du alle Ratschläge beherzigen tust wirst Du einen kraftvolle Erfahrung haben an diesem Platz. Viel Glück.....
*IRONIEMODUS AUS*

Da ich demnächst einen Ausflug zum Skorpionplatz plane. Wird eher eine Reise sein :D. Könnte ich dort eventuell einige meine Steine aufladen? Wenn ja wie am besten?? Und am welchen der vielen Steine dort?
Ich glaub ich lass mich einfach Überraschen wenn ich dort bin, evtl. folge meinem Bauchgefühl.

:danke:
 
Das wird eine Herausforderung, da ich nicht alleine hinfahren werde... ;) Außerdem hab ich irgendwo gelesen. Man sollte sich nicht länger als ca. 20 Min. bei dem Stein aufhalten. Da es schlimme Nachwirkungen haben kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben