1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kraftort Garten

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Terrara, 4. Juli 2011.

1. Terrara

Terrara Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hab heute ein kleines Filmchen gedreht, um einen Einblick in meinem Garten zu geben. Er ist für mich absoluter Heil- und Ruheplatz, und wird auch gern besucht (natürlich nur von netten Menschen und Geistern...:))

Da ich noch keine hundert Posts zusammen habe, hier die Wegbeschreibung zum (teilweise verwackelten) Filmchen:

Auf youtube "Gartenzauberle" eingeben (das bin ich:)), dann kommen alle Filme. Dann auf "Krautgarten im Juli 2011" klicken. Voila!

Freue mich über Feedback (nicht betreffs Aufnahmetechnik, die ist mies, sondern vom Inhalt her..)

Liebe Grüße
    Terrara

2. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Hallo Terrara,

ich habs mal eben gesucht und auch gefunden und hänge das mal direkt rein, wenns Dir recht ist. :)

3. Terrara

Terrara Mitglied

Hallo alphastern,

Super! Danke! :thumbup:

Liebe Grüße
    Terrara

4. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Hallo Terrara,

ich finde Dein Video sehr schön und mir gefällt, dass alle Pflanzen trotzdem Du sie gepflanzt hast, doch etwas "verwildert", eben frei wie in der Natur, stehen. Der einzige Wermutstropfen ist der laute Straßenverkehr, echt schade, dass Du nicht mehr Ruhe hast.

Wo bekommt man eigentlich Baldrian her? Obwohl ich damit meiner Katze bestimmt nichts Gutes tue oder? Oder lieben Katzen das so ähnlich wie die Katzenminze, weißt Du das vielleicht?

lg Siriuskind

5. daway

daway Neues Mitglied

hallo,

schöner garten - den rabarber find ich toll - weil er so rießen blätter hat

grüße liebe
    daway

Diese Seite empfehlen