Kraftort Garten

Terrara

Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
305
Ort
Ulm
Hallo,

hab heute ein kleines Filmchen gedreht, um einen Einblick in meinem Garten zu geben. Er ist für mich absoluter Heil- und Ruheplatz, und wird auch gern besucht (natürlich nur von netten Menschen und Geistern...:))

Da ich noch keine hundert Posts zusammen habe, hier die Wegbeschreibung zum (teilweise verwackelten) Filmchen:

Auf youtube "Gartenzauberle" eingeben (das bin ich:)), dann kommen alle Filme. Dann auf "Krautgarten im Juli 2011" klicken. Voila!

Freue mich über Feedback (nicht betreffs Aufnahmetechnik, die ist mies, sondern vom Inhalt her..)

Liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
Hallo Terrara,

ich finde Dein Video sehr schön und mir gefällt, dass alle Pflanzen trotzdem Du sie gepflanzt hast, doch etwas "verwildert", eben frei wie in der Natur, stehen. Der einzige Wermutstropfen ist der laute Straßenverkehr, echt schade, dass Du nicht mehr Ruhe hast.

Wo bekommt man eigentlich Baldrian her? Obwohl ich damit meiner Katze bestimmt nichts Gutes tue oder? Oder lieben Katzen das so ähnlich wie die Katzenminze, weißt Du das vielleicht?

lg Siriuskind
 
Werbung:
hallo,

schöner garten - den rabarber find ich toll - weil er so rießen blätter hat

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben