Kraftort, der eine Zumutung ist

Hatari

Schön, dieser Ort wirkt einladend, hat aber auch eine mysteriöse Tiefe.

Was erlebst du dort ?

Liebe Grüsse
Mein Schwestern im Geiste und ich haben uns zu einem Bund zusammen gefunden und treffen uns dort regelmäßig, machen Rituale mit denen wir Kontakt aufnehmen zu Wesenheiten die es dort in jeder Menge gibt.

Wenn du das erste Bild betrachtest dann siehst du rechts unten am Rand im Wasser Naturwesen.
 
Werbung:
Stärkeres Kraftfeld, Ley-Linie, Portal ?
Wie findet man das raus ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ort_der_Kraft

Es ist im Grunde genommen nur eine Wiese, mit einem Bach am Rand, umgeben von bewaldeten Hügeln.
Dieser Ort tauchte auch öfter in meine Träumen auf wenn ich wieder zu Hause war, positiv, negativ oder neutral.
Meine Kinder hatten dort oft Alpträume. (Wir verbringen da manchmal die Ferien)

Wenn man nicht genau weiss wo das Problem ist, im innen oder aussen, kann man schwierig eine angepasste Lösung finden.
Wobei die aufgewirbelten negativen Energien natürlich durch die Bewusstwerdung auch bearbeitet werden können.
Vielleicht verbessert die Anhebung der energetischen Frequenz die Heilungsmöglichkeiten von Fragen, auf die man sonst keinen Zugriff hat..
Ist es ein Haus oder eine Wohnung die regelmäßig an andere Menschen vermietet wird oder benutzt ihr dies nur für euch allein?

Es könnte doch sein, dass durch die wechselnde Belegung negative Energien zurück bleiben.

Es kann natürlich auch sein, dass das Haus belastet ist von den ehemaligen Bewohnern, denn wie ich jetzt entnommen habe, gehört das Haus euch.

Da würde doch mal ein Reinigungsritual von nutzen sein.
 
Zurück
Oben