Kraftier

ahin

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
5
Ort
Koblenz
Hallo,
ich beschäfftige mich jetzt schon ein seit ein paar Wochen mit dem Thema "Schamanismus". Ich habe mir ein paar Bücher gekauft und auch schon ein paar schamanische Reisen durchgeführt. Unteranderem um mein Krafttier zufinden.
nun ja ich habe mein Krafttier dann auch gefunden, aber ich bin etwas erschrocken.
Es ist nämlich so, dass ich bis vor ein paar Monaten zwei Laufenten hatte, die als Eier gerettet habe, sie dann ausgebrühtet habe und sie aufgezogen habe (ich war quasi die Mama der beiden). Diesen Winter ist leider eine Ente von einem Raubvogel getötet worden. Ein sehr schmerzlicher Verlust für mich :(

Nun ja und jetzt treffe ich diese Ente immer bei meinen Reisen. Ich geh davon aus, das sie mein Krafttier ist.

Aber was hat es zubedeuten, bzw. hat es was zu bedeuten, dass das Krafttier mein verstorbenes Tier ist?

Danke schon mal
Ahin
 
Werbung:
ja und? sie kann so was von tot sein was aber nihct heißt das sie nicht mit dir kommunizieren kann die seele ist ja unsterblich. das soll man wissen!! du kannst dir ein totem basteln, muss nicht ganz groß sein so etwa 10 cm und Kontakt aufnehmen. die seele wird sich zeigen! die enten können ansonsten auch fliegen also könntest du das auch noch irgendwann machen besonders um mitternacht, dann haben alle hexen viel viel kraft. also keine sorge wen deine ente aufgefressen wurde das macht nix und einfach weitermachen sonst wirst du nie weiterkommen und keine ansgt probier einfach mal mit ihr zu reden wenn du sie siehst und die sprache so schnell wie möglich zu lernen, jedes krafttier hat ja die eigene sprache!!

bösehexe
 
Hallo,
nun ja ich habe mein Krafttier dann auch gefunden, aber ich bin etwas erschrocken.

Wenn es dir Kraft gibt ist es dein Krafttier :banane:

Wenn es sich um den Geist eines Toten Tieres handelt geht es für dich ins Totenreich was sehr schön ist dort habe ich immer die Schönsten und Besten erfahrungen gemacht - Wir alle werden gebohren und gehen schritt für schritt und sekunde für sekunde unserem Tot entgegen - Tot, Schlaf und entspannung sind sehr ähnlich!
Das Ei ist ein mächtiges Fruchtbarkeits symbol somit bist du doch auf einem Schönen Weg für dich! Was ich wichtig finde ist das die Tiere in die umgebung des Schamanen paßen, so kannst du sie in ihrer natürlichen Umgebung sehen. Wenn du gerade erst angefangen bist würde ich dir gerne den Rat geben dir den Baum des Lebens mal vorzunehmen mit der Unterwelt wo du Macht bekommen kannst, die Mittelebene wo es die Menschen sind die vorherschen und die Obere Ebene das Reich der Götter die aus dem Geiste der Menschen geschaffen worden sind - hier erfährst du Heilung und kannst Besondere Fähigkeiten erlernen ...

Wenn du einen guten Weg suchst, ich bin Jahre lang nur in das Unterreich die Dunkelheit gegangen um mich selber und meine Schattenseiten kennen zu lernen das hat mich sehr schnell wachsen lassen da ich mich immer mit den Wurzeln beschäftigt habe.

Ein guter Schutzgegenstand der "Schamanen aller Welten" ist Obsidian er löst Ängste und schafft selbstvertrauen (Beschreibung siehe Kleiner Ginger).
Bergkristall ist dazu eine Perfekte Kombination um dich vor Problemen zu schützen! Ansonsten sammele Federn, Hölzer und alles was Schönheit hat als Kraftgegenstände ...

Ps: Wenn du mit deiner Kundalini arbeitest als Krafttier Schlange hast du nen Top Geistwesen ...

Viel Glück und Gute Reise!
 
Werbung:
Hallo,
ich beschäfftige mich jetzt schon ein seit ein paar Wochen mit dem Thema "Schamanismus". Ich habe mir ein paar Bücher gekauft und auch schon ein paar schamanische Reisen durchgeführt. Unteranderem um mein Krafttier zufinden.
nun ja ich habe mein Krafttier dann auch gefunden, aber ich bin etwas erschrocken.
Es ist nämlich so, dass ich bis vor ein paar Monaten zwei Laufenten hatte, die als Eier gerettet habe, sie dann ausgebrühtet habe und sie aufgezogen habe (ich war quasi die Mama der beiden). Diesen Winter ist leider eine Ente von einem Raubvogel getötet worden. Ein sehr schmerzlicher Verlust für mich :(

Nun ja und jetzt treffe ich diese Ente immer bei meinen Reisen. Ich geh davon aus, das sie mein Krafttier ist.

Aber was hat es zubedeuten, bzw. hat es was zu bedeuten, dass das Krafttier mein verstorbenes Tier ist?

Danke schon mal
Ahin

Hallo Ahin,
ich mache Tierkommunikation und beschäftige mich schon einige Jahre mit Schamanismus und besonders mit den Krafttieren.
Mein gefühl sagt mir, das ist nicht dein Krafttier, sondern du hattest Kontakt zu einem geliebten Tier, das dir offensichtlich sehr Nahe stand.
Verstorbene Tiere suchen sich oftmals ihre Wege sich bemerkbar zu machen.
Nimm es als freudiges Geschenk an.
Meine verstorbene Katze Synthi begleitet mich sehr häufig auf schamanischen Reisen, teilt mir oft wichtige Dinge mit. Sie ist eine Lehrerin und Freundin aus dem Jenseits geworden, kein Krafttier, aber eine besondere Verbindung.

Alles Liebe
Waldfee7
 
Zurück
Oben