Kraft verstärken oder nicht

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
ich hab mich gestern um mich abzulenken auf einem chat herumgetrieben,mitgelesen.da wird man angegraben von männern wies halt so ist.ignorier ich immer.da schreibt mich eine susanne aus wien an.schon mal seltsam das man von einer frau angesprochen wird.
ich habe sofort einen draht gehabt wir kennen uns zwar nicht aber sie meinte wir treffen uns sehr oft im waldviertel an kraftorten.wir haben dann telefoniert gut eine stunde (ich konnte ihr am kopf zusagen das sie schwarze haare hat)
sie ist 58 hat 8 kinder.hat mich sofort auf das licht hingewiesen das beachten sollte beim channeln.die nimmt übrigens auch kein geld dafür.nur ich weiß das ich wenn ich ihre einladung annehme ich stärker werde was die fähigkeit betrifft.die hat mir sofort ihre adresse in wien gegeben.
soll ich annehmen.
und ich weiß nicht ob mein partner damit umgehen kann.
und dann hab ich heute geträumt ich geh ins solarium werde aber nicht braun sondern verbrenne mir nur die handflächen und fußsohlen total schwarz.
vielleicht hat ja wer gedanken dazu.
Lg
Sonja
 
Werbung:
ZITAT: ich hab mich gestern um mich abzulenken auf einem chat herumgetrieben,mitgelesen.da wird man angegraben von männern wies halt so ist.ignorier ich immer.

Wenn du weißt, was dich in diesem Chat erwartet, wieso ignorierst du es dann immer, bzw wieso suchst du dieses Chat auf?

Dein Traum scheint mir warnend. Überleg dir, ob du ihn ernst nimmst!!!

Einen Tag vor meiner Heirat hatte ich auch einen Warntraum. Ich nahm ihn nicht ernst. Die Ehe wurde zur Hölle und ich ließ mich scheiden.

Lieben Gruß Bergfee
 
Werbung:
bergfee schrieb:
ZITAT: ich hab mich gestern um mich abzulenken auf einem chat herumgetrieben,mitgelesen.da wird man angegraben von männern wies halt so ist.ignorier ich immer.

Wenn du weißt, was dich in diesem Chat erwartet, wieso ignorierst du es dann immer, bzw wieso suchst du dieses Chat auf?

Dein Traum scheint mir warnend. Überleg dir, ob du ihn ernst nimmst!!!

Einen Tag vor meiner Heirat hatte ich auch einen Warntraum. Ich nahm ihn nicht ernst. Die Ehe wurde zur Hölle und ich ließ mich scheiden.

Lieben Gruß Bergfee
ich will es wissen
kraftlos durch die gegend schländer.
die hölle hatte ich schon
LG
Sonja
 
Zurück
Oben