Kraft- und energielos

wow, so viele Antworten und Tipps, ihr seid klasse!

Es gibt Neuigkeiten, muss etwas ausholen.

Erstmal zu euch

@einewiekeine
also darüber hab ich mir wirklich auch Gedanken gemacht und hab mir eine Liste erstellt, was ich in nächster Zeit tun/probieren werde. Ein Punkt davon ist, einen Termin beim FA machen und meine Hormone testen lassen.

@sternwesen
auf Borreliose wurde ich ebenfalls getestet. Negativ!

@fengshui
Homöopathe ist an sich eine gute Idee, nur hab ich etwas den Glauben daran verloren. Es gab eine Zeit vor ca. 7 Jahren, da ging es mir wirklich sehr sehr schlecht, sowohl psychisch als auch körperlich. Ich hab hunderte bzw. tausende von Euro ausgegeben. Homöopathie, heilpraktiker, Schüsslersalze, johanniskraut, Baldrian, Komplexmittel.. und und und, neuraltherapie (heisst das so?) letztendlich hat damals alles nicht geholfen. Was am Schluss, nach jahrelangem rumgeeier geholfen hat, war ein Antidepressivum :-((

Die Beschreibung von deiner Schwester könnte echt meine sein. Find ich aber super dass es ihr geholfen hat.

@nurja
gute Gedankengänge, sollte mehr in mich gehen... Aber was meinst mit dem Satz:" und dann wäre da noch ein ungeliebter Teil in deinen Leben, der dir einfach die Kraft raubt.... ?"

@joppo
mit den Augen...hmm...manchmal hab ich schon Probleme, aber was soll ich machen? sitze viel am computer (bei der Arbeit).. und umziehen kann ich nicht. Vielleicht helfen da in diesem Fall Steine auf dem Schreibtisch? (habe gelesen, Rosenquarz soll da positiv sein, wegen den Strahlen?)

So und nun allgemein. Neue INfo:

ich war mal wieder beim doc, langes Gespräch. Er meinte, nachdem ich wirklich organisch gesund bin, dass es auf ein "Overstressed-syndrom" hinausläuft, Reaktion auf Überbelastund und "Depri" (in dem Fall eher eine Erschöpfungsdepression). Er hat mich geraten eine Kur /Reha zu beantragen, damit ich mal aus dem "Alltag" rauskomme und ich mich neu "strukturieren" kann. Gesagt getan, das ging ratz fatz, war bei der krankenkasse, Formulare ausgefüllt, Antrag ist raus. Bin nun mal gespannt. Irgendwie ein Lichtblick für mich...

Desweiteren möchte ich noch folgendes machen
1. Termin beim FA, Hormone testen
2. Eine Vitamin/Mineralstoff kur, bin noch nicht sicher, vielleicht kann jemand was empfehlen, Orthomol oder Centrum A-Z? Schaden kann es wohl nicht oder?

Nochmal herzlichen Dank an Euch!

Liebe Grüsse
oxygen
 
Werbung:
wow, so viele Antworten und Tipps, ihr seid klasse!

@nurja
gute Gedankengänge, sollte mehr in mich gehen... Aber was meinst mit dem Satz:" und dann wäre da noch ein ungeliebter Teil in deinen Leben, der dir einfach die Kraft raubt.... ?"

Meine Liebe,

du nimmst dir also nun eine Auszeit, wie wunderbar....

Ein ungeliebter Teil in deinen Leben ist z.B. Deine Arbeit....

Nimm dir die Zeit und frage Dich
"Was ist meine wahre Berufung, womit kann ich mit Freude den größten Beitrag leisten."

"Worin bin ich einzigartig?"

:banane:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

weiss nicht genau was ich von diesem Thread erwarte, aber ich muss es mir gerade einfach von der Seele schreiben...Wer weiss, vielleicht hat jemand Rat.

Ich fühle mich seit längerer Zeit einfach kraftlos und energielos.
Ich schlafe genügend (durchschnittlich 8-9 Std), bin dennoch immer müde, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Körperlich wurde ich durchgecheckt, alle Blutwerte sind in Ordnung, bin gesund.

Dennoch fühle ich mich wie eine 80 jährige (wobei ich ja viele rüstigere 80 jährige kenne).

Mir fehlt die Energie, bin schlapp und meistens schläfrig..Mein Mann meinte schon ob mich die Tse-Tse Fliege gestochen hätte.
Wenn ich mal weniger schlafe, geht es mir am nächsten Tag richtig schlecht, als hätte ich durchgefeiert

Ich weiss nicht mehr weiter, es geht jetzt bald schon zwei Jahre so.

vielleicht mal eine "esoterische" Frage an die hellfühligen unter euch: was oder wer raubt mir meine Energie?


Wäre für jeden Tipp dankbar, egal in welcher Richtung

Liebe Grüsse
oxygen


Pfeiffersches Drüsenfieber (Mononukleose)? Lässt sich mittels Bluttest feststellen...
Alles Gute - GianaB.
 
Zurück
Oben