kraft-tier

Werbung:
akkira schrieb:
möglicherweise bin ich blind, aber ich hab nix dergleichen gefunden auf deiner page.. kannst mir vielleicht ein bisschen genauer weiterhelfen? diese frage interessiert mich wirklich sehr, höre zum ersten mal von einem totemtier!

Hallöchen,

Unter Tipps sind einige Texte, die man runterladen kann.

Hier ist der direkte Link. Hoffe das klappt
http://www.geocities.com/kangi_ska/kraftundtotemtier.doc

Bright blessings


Kangiska
 
Werbung:
Hallo Akkira!

Da Du aus Österreich kommst, kann ich Dir einen Tipp geben: Ich war unlängst beim LIBRO und habe einen dicken Schmöcker zum Thema Krafttiere gefunden, es sind alle wichtigen drinnen (also auch Spinnen igitt) etc.Da steht auch drinnen, wie Du sie finden kannst und was sie bedeuten bzw. die postiven und negativen Aspekte Deines Krafttieres. Es kann auch sein, dass jemand mehr als ein Krafttier hat (ich denke mal, bei mir ist es der Hund, der Elefant und der Bär). Schau Dich dort mal um, den Titel weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube es war "Dein Krafttier" oder so ähnlich!

LG
magiclife :zauberer1
 
Zurück
Oben