KRAFT tanken... Übungen ...

Werbung:
Seit etwa zwei Jahren benutze ich ein Energiesymbol, um meine inneren Batterien aufzuladen. Es handelt sich dabei um ein großes, lateinisches T, auf dem ein arabisches ba liegt. Dieses Symbol tauchte eines Tages vorm einem inneren Auge auf, als ich ein Bild eines Reliefs aus dem alten Ägypten betrachtete aufdem Ra mit Hilfe des Ankh Pharao Echnaton segnete.

Wenn immer ich das Bedürfnis habe mich neu aufzuladen, stelle ich mir vor, wie dieses Symbol mich mit der Sonne verbindet und ich so ihre Energie anzapfen kann. Der Effekt tritt binnen weniger Minuten ein, ich fühle mich wacher, energiegeladen, aktiv,... damit gelingt es mir inzwischen sogar die Schmerzen in meiner Hüfte zu lindern.

Mehr: http://gluecks-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=228
 
Werbung:
Zurück
Oben