Kraft kontrollieren

K

Keksi

Guest
Hi ihr!
Ich brauch mal bidde eure Hilfe!!
Also:
Ich weiß dass ich eine bestimmte kraft habe, hab schon genügen beweise die einfach so kamen und das ist mein problem...
Ich kann diese kraft nicht wirklich kontrollieren und dann gezielt einsetzten...
meinstens passiert etwas wenn ich mich gar nicht draus konzentrier...
des kommt einfach unbewusst!
Jetzt hoffe ich, dass hier uemand ist, der vieleicht die gleiche erfahrung gemacht hat oder jemand der mir sagen kann wie ich meine kraft kontrollieren lerne!
Danke schonmal
LG
keksi
:danke:
 
Werbung:
Hallo Keksi,
meiner Ansicht nach wirklich nur durch geduldiges und ausdauerndes Bemühen kann man irgend eine psychische Kraft (oder eine Charakterveranlagung) beherrschen lernen.
Es dürfte richtigs ein, was in den Magiebüchern steht : "Übung macht den Meister" und "Ohne Fleiss kein Preis"

Wünsche Dir die Ausdauer und das Gelingen ! Viele Grüsse - Mm
 
Zurück
Oben