1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kraft der Meditaion

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von cheerokee, 24. Juli 2016.

1. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich selbst bin davon überzeugt das ich durch Meditieren sehr viel positive Energie enstehen lassen kann und damit auch bewirke.
    Aber ein Schamaneaus Peru ist überzeugt da er mit einer Meditation mit seinen Freunden und Menschen aus aller Welt - Terroristen um polen kann oder wieder nach Hause schickt . ich habe da so meine Zweifel - denn wenn es so wäre wieso wartet er das diese Monster nach Europa kommen und hieer Morden . Er hätte doch schon in ihrer Heimat damit beginnen können . Sind Menschen die seit Kindheit an die mit Hass und Gewalt genährt wurden überhaupt fähig zu ändern ?

2. Luftsegen

Luftsegen Sehr aktives Mitglied

Nehmen wir mal an, er würde es tatsächlich schaffen - wäre das nicht eine Art von Mind Control?!

cheerokee und WithoutName gefällt das.
  3. Selbstmacher

Selbstmacher Sehr aktives Mitglied

Vielleicht wäre ein islamisiertes Europa aus geistiger Perspektive besser als ein materialistisch-reduktionismusgläubiges Europa? Wenn dem so wäre, wäre eine solche Einflußnahme wie von dir beschrieben dann vielleicht negativ?

4. Luftsegen

Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht?! :escape:

Gerald1130 gefällt das.
  5. Selbstmacher

Selbstmacher Sehr aktives Mitglied

Ich habe eine Frage gestellt. Ziel war vor allem schnelle Einordnungen als "positiv" oder "negativ" zu hinterfragen.

6. Luftsegen

Werbung:
    Also ich schätze mal, Mind Control ist generell negativ, aber zur Abwendung von Terror könnte man eine Ausnahme machen. :) Fragt sich nur, wie soll das gehen, die vielen Menschen zu »kontrollieren« - mit Meditation?
    Ich halte das für sehr fragwürdig, allein schon der angewandten Technik wegen.

cheerokee gefällt das.
  7. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

Eigentlich braucht man sich immer nur den Anführer vorknöpfen, der Rest folgt einfach nur. :D

Zwillinglady und cheerokee gefällt das.
  8. Luftsegen

Ich fürchte, bei Fanatikern ist das nicht so einfach. Es wäre ja schon ein sehr wunderliches Verhalten vom Anführer, das dann wohl infrage gestellt würde.

9. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

:lachen: Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie eine Horde Wildgewordener über's Schlachtfeld rennt und der Anführer plötzlich stehen bleibt "Halt! Wir gehen jetzt alle nen Eis essen." :lachen:

Na nee, es wäre ja sicher ein schleichender Prozess und nicht von jetzt auf gleich.

Zwillinglady, cheerokee und Luftsegen gefällt das.
  10. Luftsegen

Werbung:
    @cheerokee
    Gibt es dazu einen Artikel oder so, und wenn ja, Link? Und wenn nicht - weißt du was genaueres? »Ein Schamane aus Peru« ist ja nicht gerade eine hilfreiche Auskunft … es würde mich interessieren, was der denn so meditiert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen