Kräuterzauber und Urlaub am Biobauern-und Reiterhof

bergfee

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
599
Ort
hoch droben in den Nordalpen
Hallo zusammen,

aus heimischen Kräutern (Ausseerland, Salzkammergut) stelle ich zahlreiche "Kräuterzauber" für Euch her.:blume::blume::blume:

Naturkosmetik, Kräuterschnäpse:D, Kräutertee für strahlende Schönheit, Kräutersalben, Bodylotionen, sinnliche Massageöle mit echten ätherischen Ölen, Lippenbalsam, Beerensäfte, Blütenzucker, Wildkräutersalz, Marmeladen und Blüten- bzw. Kräutergelees.:blume:

Die Kosmetik wird ausnahmslos nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Es gibt keine Erdölnebenprodukte und keine chemische Konservierung bzw. Färbung. Selbstverständlich tierversuchsfrei.:)

Wir sind ein anerkannter Bio Betrieb, Schwerpunkt Mutterkuhhaltung, Styria Beef, Reiterhof, Kutschen-und Schlittenfahren, reiten alle Sparten, Fena Reitlehrerin, Einstellmöglichkeit für Pferde, Kräuterhof. Gästezimmer und Ferienwohnung.:flower2:

Im Frühling und Sommer gibt es Wildkräuterwanderungen und Wildkräuter-Kochkurse sowie Kräuterzauber-Kinderkurse.
Das ganze Jahr über biete ich Kurse in "Naturkosmetik-selbst herstellen" an. Ich bin bundeszertifizierte Kräuterpädagogin und DGKS.

Im Winter warten zahlreiche tolle Skipisten auf euch: Tauplitz, Loser, Planner- und Riesneralm, oder Planai und Hauser Kaibling.
Das Langlauf-Loipenparadies umfasst 95 km und zählt zu den schönsten in Europa.
Und nicht zu vergessen Skiflug Kulm , im Jänner 2009, auf der einzigen Naturschanze Österreichs.:schnl:

Außerdem nehmen wir "sogenannte" Problemhunde in Pflege und mein Mann ( Hundeführer bei Bergrettung, Hundetrainer) macht aus dem vierbeinigen "schwierigen" Freund wieder einen verträglichen, lieben Kumpel. Auch stunden- und tageweises Hundetraining ist möglich.
Urlauberhunde sind bei uns herzlich willkommen und gratis.

Bei uns gibt es viele Kühe mit ihren Kälbern, 21 Pferde aller Rassen ( Noriker, Warmblut, Haflinger, Pony, Tinker uvm) Ziegen, Minischwein, Mangalitzaschweine ( Wollschweine), Hasen, Altsteirerhühner, Perlhühner, Katzen und Hunde. Und Streichelzoo.:brav:

Freue mich auf Eure Antworten oder pn.
Liebe Grüße Gabrielle
 
Werbung:
Hallo Gabrielle

Würde mich doch als Kräuterhexe ein Urlaub bei Dir reizen:) Habt Ihr eine Homepage?

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben