Kräuterhändler

H

Herz Dame

Guest
Hallo an alle ,


habe mal eine Frage, kennt jemand von euch einen wirklich guten Kräuterhändler ?

Er sollte auch nicht allzu teuer sein.

Hatte in München einen nur leider war er schon so alt und hat das geschäft aufgegeben.

Benötige Kräuter für allerlei Dinge hauptsächlich für Tees und Liköre usw... Salben.... ( besonders ein Kraut : Damiana. Habe immer nur sehr geringe mengen gekauft um einmal im Monat einen tee zu bereiten oder eine Salbe ... )

Wenn jemand von euch gute Tips hat, bitte melden :liebe1:

schon mal vielen lieben dank an alle..

lg

Herz Dame
 
Werbung:
ja ich kenne einen, aber leider nur in österreich. er stellt alles in bio her, die ganzen kräuter, er macht tees, spezereien, gewürzkräuter und und und.

sieh mal unter:

www.bergkraeuter.at
 
Hallo an Euch alle,

vielen vielen dank an alle die mir weitergeholfen haben !!!! Ob nun über eine Antwort hier oder PN ... Vielen Dank... hab schon jede menge gefunden und freu mich schon auf meine neuen tees die versuchen kann !!!!!!

Ganz viele liebe Grüße

herz Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben