Kräuter zum Schwanger werden???

na ja, die Dame hat vor 3 Jahren gefragt und hat vor 2 Jahren ihren letzten Beitrag geschrieben....aber egal, gibt bestimmt noch mehr die schwanger werden wollen. :D
 
Werbung:
Aber mal was Sinnvolles ..

Mönchspfeffer

Hat direkten Einfluss auf die FSH und LH Hormone und unterstützt die
Bildung von Gelbkörperhormone, die wichtig sind das sich die Eizelle einnisten kann.


Aber auf jeden Fall mit dem Frauen Arzt absprechen, das Zeug ich echt wirksam.

Und frag mich nicht warum das ausgerechnet Mönchspfeffer heisst...

VITEX AGNUS-CASTUS: die mönche meinten, sie könnten sich dadurch besser den S** verkneifen...war halt ne "keuschheitspflanze", die scharf schmeckt.
so, bitte schön!
 
vielleicht ist sie ja auch zu beschäftigt mit ihren fünflingen (!:lachen:), um noch mal hier herein zu schauen. aber für andere bestimmt sehr informativ das ganze
 
VITEX AGNUS-CASTUS: die mönche meinten, sie könnten sich dadurch besser den S** verkneifen...war halt ne "keuschheitspflanze", die scharf schmeckt.
so, bitte schön!

die mönche meinten das nicht nur, sondern es ist tatsächlich so.
mönchspfeffer wirkt bei männern lustsenkend, bei frauen lustfördernd.
und ja, ich sprech aus erfahrung in beiden fällen. :D

:)
 
die mönche meinten das nicht nur, sondern es ist tatsächlich so.
mönchspfeffer wirkt bei männern lustsenkend, bei frauen lustfördernd.
und ja, ich sprech aus erfahrung in beiden fällen. :D

:)

So etwas wird ganz unromatisch und aktuell tatsächlich auch in guten Apotheken für genau solche Angelegenheiten empfohlen.
Nicht so ungewöhnlich
 
Werbung:
So etwas wird ganz unromatisch und aktuell tatsächlich auch in guten Apotheken für genau solche Angelegenheiten empfohlen.
Nicht so ungewöhnlich

jep... könnte mein vorletzter ex sicher erfahrungsberichte abgeben, wie er sich fühlte, wie die lust zum fremdgehen wegblieb.
seine dame, meine "freundin", die könnte auch erfahrungsberichte geben, aber da hab ich keinen mönchspfeffer verwendet. :lachen:

:)
 
Zurück
Oben