1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kräuter Seminar

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Yavida, 31. März 2008.

1. Yavida

Yavida Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen! Weiß jemand ob es in Österreich (noch besser wär natürlich Kärnten) soetwas wie ein Kräuter Seminar gibt. Ich möchte gerne lernen und erfahren, wo man gewisse Kräuter findet und wie man diese einsetzen kann?

Licht und Liebe, Yavida

2. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Hallo

Da kann ich dir den Verein FNL empfehlen, Freunde naturgemäßer Lebensweise,
    die bieten auch Kräuterheilkunde Lehrgänge an, und sind auch in Kärnten sehr aktiv.

3. bergfee

bergfee Mitglied

Werbung:
    Hallo Yavida
    ich lebe im Steirischen Salzkammergut und bin bundeszert. Kräuterpädagogin.
    Regelmäßig veranstalte ich Wildkräuterwanderungen, Heilkräuterspaziergänge und Wildkräuter-kochkurse.
    Wenn du irgendwelche speziellen Fragen ins Sachen Kräuter/Wildkräuter hast, kannst du mir gerne eine PN senden.
    Freue mich , von dir zu hören!:flower2::flower2:

Herzliche Grüße Gabrielle

Diese Seite empfehlen