Kräuter für/gegen Lustmolche

Hallo silbermaid,

schicke gerne mitleidige Grüsse zurück;)

Hier sind viele Möglichkeiten genannt worden.
Und man kann einen Menschen, egal ob Mann oder Frau nicht von einem auf den anderen Tag ändern, wenn es überhaupt möglich ist, denn dazu gehört Zeit. Also ist sie auf jeden Fall Schuld an der eigenen Misere.


Aber warum hat die Frau das Recht darauf und der Mann nie?
Das ist eine Grundsätzliche Frage .

Aber ehrlich, was ist, wenn sie das Kind ausgetragen hat und nun will sie wieder wie früher, und er kann nun nimmer so viel.
Dann gibts wieder ein Kräuterchen um die Potenz zu steigern, oder wie.

DAS ist aus meiner Sicht einfach nur hinterhältig, verlogen und kindisch!



LG
flimm
 
Werbung:
Du meinst, das verbriefte Recht auf das eheliche-Rundherum-Wohlfühl-Servicepaket für den armen lustgeplagten Gatten? Ich glaub es nicht ...

Ach, aber das eheliche-Rundherum-Wohlfühl-Servicepaket für die Frau und ihrer Launenhaftigkeit ist rechtlich verbrieft ?

Nochmals Grüsse
LG
flimm
 
Ach, aber das eheliche-Rundherum-Wohlfühl-Servicepaket für die Frau und ihrer Launenhaftigkeit ist rechtlich verbrieft ?

Nochmals Grüsse
LG
flimm

Natürlich is es das... Frau darf, Mann muss... zumindest in den Köpfen von Feministinen, für die Gleichberechtigung so aussieht, dass Frauen alle Rechte haben und Männer keine...
 
Natürlich is es das... Frau darf, Mann muss... zumindest in den Köpfen von Feministinen, für die Gleichberechtigung so aussieht, dass Frauen alle Rechte haben und Männer keine...
Warum seid Ihr Männer bloß immer so larmoyant, Schätzeken...?
In den meisten anderen Ländern läuft die Chose immer noch anders herum.
Kopftücher, Zwangsverheiratungen und Beschneidung (um ein paar Anregungen
zu liefern). Oder war das jetzt eine "politisch unkorrekte" Bemerkung ???


Don`t worry - be happy! :banane:
Silbermaid
 
Warum seid Ihr Männer bloß immer so larmoyant, Schätzeken...?
In den meisten anderen Ländern läuft die Chose immer noch anders herum.
Kopftücher, Zwangsverheiratungen und Beschneidung (um ein paar Anregungen
zu liefern). Oder war das jetzt eine "politisch unkorrekte" Bemerkung ???


Don`t worry - be happy! :banane:
Silbermaid

Was interessieren in unseren Partnerschaften andere Länder?? In meinem Verständnis hat keiner ein Anrecht auf irgendwas in einer Partnerschaft. Weder auf Sex, noch auf sonst was.

Ich dachte in einer Partnerschaft gibt man(n)/frau aus Liebe ... und aus Gegenseitigkeit entsteht etwas, worin man sich wohl und glücklich fühlen kann. Ganz ohne Kräuter für oder gegen ... einfach nur aus Achtung und Respekt - aus Liebe.
 
Gegen Lustmolche helfen 3 Liter abgekochte und abgestandene
50 -100 Lustmolche oder Kaulquappen ins Bett geschüttet.
So wie in Grimms Märchen von Gruseln.
 
Weißt du Fliegenpilz,
ich glaube nicht das du noch weißt was du sagst.
I
Wenn sie nicht will und er will und die beiden sich dementsprechend nicht einigen können,und wie du sagt ALLE anderen Möglichkeiten nicht machbar sind, weil PÖSEPÖSE, DANN MÜSSEN SIE SICH TRENNEN.

Aber nur der Mann ist immer Schuld, das ist aus meiner Sicht so krank und abschätzend und vorallem rein egoistisch.
Man muss sich nur mal vorstellen ich nehme mir einen Mann und dieser hat eine ganz andere Lebenseinstellung zum Thema SEX, ich spiele und lebe das nun bis zum 5.Schwangerschaftsmonat mit , und auf einemal ist der Mann ein A......der Lochbande .Nur weil es einer Seite nimmer gefällt. Und dann werden noch wirklich machbare Lösungsmöglichkeiten angeboten aber nein ...OHGOTTOHGOTT....
Was ist da so schlimm, mal ein wenig Handarbeit oder anderes?

Dann hat das ganze mit Liebe nichts mehr zutun und das Kind sollte lieber abgetrieben werden. Doch da das nicht mehr geht muss sie sich trennen .
Aber nein, das geht auch nicht weil er ist ja soooooo lieb.

LG
flimm

Weißt Du flimm, ich denke über solche Sachen erst garnicht nach, Psychologisieren hilft da ebensowenig wie Deine Ratschläge. Es war nach einer Kräuterlösung gefragt und die wurde geliefert. Wenn Silbermaid eine Predigt verlangt hätte, hättest Du ihr eine halten können. Sie hätte ja auch eine Ziege kaufen können, dann hätte sie die von Dir vorgeschlagene "Handarbeit" sparen können!:umarmen:
Immerhin es war mal was Kreatives.
LG vom Fliegenpilz
 
Klare Worte und wenn nichts Hilft eine Trennung ... alles besser als hinterhältig mit irgendwelchen Mittelchen jemanden zu manipulieren. Der Mann ändert sich ja nicht wirklich durch diese Kräuter.

Vielleicht das Hirn einschalten und ehrlich nachdenken. So richtig. Das hilft gewiß besser als irgendwelche Kräutertees, Wurzeln oder anderes .... Da könnte nämlich eine dauerhaft praktikable Lösung bei rumkommen.

Hey früher gingen die Frauen in die Pilze, die hatten halt noch Mumm, allerdings konnte man ihnen das damals noch nicht so nachweisen, da waren halt die Pilze verdorben vom Aufwärmen:lachen:
 
Werbung:
Hey früher gingen die Frauen in die Pilze, die hatten halt noch Mumm, allerdings konnte man ihnen das damals noch nicht so nachweisen, da waren halt die Pilze verdorben vom Aufwärmen:lachen:

... daher also .... ;)

Im Gegensatz zu früher waren die Frauen auf Gedeih und Verderb auf ihren "Göttergatten" angewiesen. Heute können sie gehen und sind gesellschaftlich immer noch "tauglich" ...
 
Zurück
Oben