Kräuter für/gegen Lustmolche

Werbung:
Hallo,

Oder sind wir jetzt so weit, das Frauen sich einen Mann aussuchen und dann die Männer ändern dürfen, wie es ihnen beliebt.

Meine Güte dann soll sie sich von ihm trennen oder ihn fremdgehen lassen. Oder sie soll sich ein Kraut mixen welches ihr Verlangen steigert.

Aber Einfluss auf den Körper eines Fremden zu nehmen , ohne dessen Einverständnis, ist unverantwortbar.

LG
flimm

Hey Flimm, von wo kommst Du denn her, Frauen haben schon immer versucht Männer zu verändern, wie es ihnen beliebt. Und wenn sie bei Dir diese Hoffnung nicht haben, dann bleibst Du eben allein, oder Du mußt schwul werden. :lachen:
Na Du bist gut im 5. Monat schwanger und ihn fremdgehen lassen, bist Du Mooslehm. Dann soll sie sich ein Kraut mixen und ihr Kind vergiften, und sich einen Satz später aufregen wegen einer Einflußnahme. Was ist wenn beim Sex die Fruchtblase platzt, wer ist dann schuld, sie weil sie nicht nein gesagt hat?
Hockst Du noch bei Mama auf der Couch und läßt Dir Schnittchen reichen????:banane: Das Leben ist nun einmal hart und verlangt oft harte Entscheidungen.:tomate:
Gruß Fliegenpilz
 
Hallo Mandy
Deine Einstellung gefällt mir, hoch dossierte Entwässerungstabletten wirken auch, dauern nur etwas länger. Beim Bund hieß es immer, nimm Pril es entspannt.
War immer son Schaum auf allem, besonders auf'm Kaffee. Hab ihn deswegen nie getrunken.
Gruß
Fliegenpilz


Vielleicht kann man ja auch ein bisschen am Fliegenpilz knabbern :lachen:


:D
Mandy
 
Gibts da nicht auch ein Kräutlein das hilft, wenn man sich in den Falschen verliebt hat? :rolleyes:
Einer dem ein "Nein" nicht deutlich genug ist - was will frau denn mit dem?
Wenn ers einsehen würde könnt man ja mit ihm drüber reden, was gegen seinen übersteigerten Trieb zu unternehmen wäre...irgendwo hat auch schon mal jemand der mit einer asexuellen Frau zusammen war nach solchen Mittelchen gefragt...aber heimlich was ins Essen mischen, das war vielleicht im Mittelalter nötig, heutzutage kann man sich scheiden lassen.


Das mit der Seerosenwurzel interessiert mich jetzt wirklich, das habe ich nämlich bisher nur als altüberlieferte Behauptung gelesen. Hat jemand damit Erfahrungen, und wirkt das Zeug bei Frauen genauso wie bei Männern? (Bei den meisten Sachen ist es ja jeweils genau umgekehrt)

Edit: Kurz vor der Entbindung soll Sex mit möglichst vielen Orgasmen gut sein...hier wäre wahlweise über ein Mittel zur Steigerung der weiblichen Lust oder über einen neuen Liebhaber nachzudenken...;)
 
Edit: Kurz vor der Entbindung soll Sex mit möglichst vielen Orgasmen gut sein...

Wenn Frau dann noch Sex will ... oder auch der Mann ... es gibt nämlich Männer, die sich nicht nur von der Lust, sondern auch von Liebe und Fürsorge geprägt sind. Und die richten sich gerade in der Schwangerschaft nach den Gefühlen der Frau. Denn schließlich trägt sie ja auch sein Kind in sich ....
 
na endlich

dachte schon, das kommt gar nicht mehr

schade das Hexen nicht mehr verbrannt werden dürfen, jedenfalls nicht mehr so offiziell



Ist Männer- und Frauenfeindlichkeit dein Lieblingsthema?

Gibts Bachblüten zu Steigerung des Humors?


Oder ist es enfach nur, weil Männer generell hochempfindlich reagieren, wenn es um ihre sexuelle Leistungsfähigkeit geht?


:D
Mandy
 
mönchspfeffer - der name ist bezeichnend ebenso der zweite name "keuschlammstrauch"- senkt die lust bei männern. und es wirkt, ist bereits von mir ausgetestet *ggg*
bei frauen hat er eine umgekehrte wirkung, ist außerdem noch menstruationsregulierend und gegen mens-schmerzen.
kann man als würze ins essen geben. ersatz für pfeffer.

und wenns darum geht, die eigene lust zu heben hät ich noch zucker mit einem tibetischen mantra besprochen im angebot. was im übrigen auch schon getestet wurde. *ggg*

lucia
 
Hey Flimm, von wo kommst Du denn her, Frauen haben schon immer versucht Männer zu verändern, wie es ihnen beliebt. Und wenn sie bei Dir diese Hoffnung nicht haben, dann bleibst Du eben allein, oder Du mußt schwul werden. :lachen:
Na Du bist gut im 5. Monat schwanger und ihn fremdgehen lassen, bist Du Mooslehm. Dann soll sie sich ein Kraut mixen und ihr Kind vergiften, und sich einen Satz später aufregen wegen einer Einflußnahme. Was ist wenn beim Sex die Fruchtblase platzt, wer ist dann schuld, sie weil sie nicht nein gesagt hat?
Hockst Du noch bei Mama auf der Couch und läßt Dir Schnittchen reichen????:banane: Das Leben ist nun einmal hart und verlangt oft harte Entscheidungen.:tomate:
Gruß Fliegenpilz

Weißt du Fliegenpilz,
ich glaube nicht das du noch weißt was du sagst.
I
Wenn sie nicht will und er will und die beiden sich dementsprechend nicht einigen können,und wie du sagt ALLE anderen Möglichkeiten nicht machbar sind, weil PÖSEPÖSE, DANN MÜSSEN SIE SICH TRENNEN.

Aber nur der Mann ist immer Schuld, das ist aus meiner Sicht so krank und abschätzend und vorallem rein egoistisch.
Man muss sich nur mal vorstellen ich nehme mir einen Mann und dieser hat eine ganz andere Lebenseinstellung zum Thema SEX, ich spiele und lebe das nun bis zum 5.Schwangerschaftsmonat mit , und auf einemal ist der Mann ein A......der Lochbande .Nur weil es einer Seite nimmer gefällt. Und dann werden noch wirklich machbare Lösungsmöglichkeiten angeboten aber nein ...OHGOTTOHGOTT....
Was ist da so schlimm, mal ein wenig Handarbeit oder anderes?

Dann hat das ganze mit Liebe nichts mehr zutun und das Kind sollte lieber abgetrieben werden. Doch da das nicht mehr geht muss sie sich trennen .
Aber nein, das geht auch nicht weil er ist ja soooooo lieb.

LG
flimm
 
eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten,
Si tacuisse...
Wieso hat dieser Mann ein fragwürdiges Verhalten?
Weil er nur "zwischen den Beinen " denken kann.
Wie kommst du dazu, einen Mann, der gerade aus einem anderen Kulturkreis kommt, und es doch nun für ihn ein normales Verhalten ist (eben in diesen Kulturkreisen) das als "fragwürdig" zu betiteln.
Wie kommst Du dazu, ein derartiges Verhalten zu sanktionieren?
Auch ein alter Hund ist lernfähig.
Oder sind wir jetzt so weit, das Frauen sich einen Mann aussuchen und dann die Männer ändern dürfen, wie es ihnen beliebt.
Aber natürlich! Selbstverständlich hat eine Frau das Recht dazu!
Man muss sich nur mal vorstellen ich nehme mir einen Mann und dieser hat eine ganz andere Lebenseinstellung zum Thema SEX, ich spiele und lebe das nun bis zum 5.Schwangerschaftsmonat mit , und auf einemal ist der Mann ein A......der Lochbande .
Es ist wirklich kein Wunder wenn wieder die Frauenfeindlichkeit zunimmt .
Und? Wo ist das Problem? He Junge! Wir sind hier doch nicht bei den Pfadfindern (allzeit bereit!) sondern im 21. Jahrhundert...
Nur weil es einer Seite nimmer gefällt. Und dann werden noch wirklich machbare Lösungsmöglichkeiten angeboten
Na, erzähle doch mal, welche?
aber nein ...OHGOTTOHGOTT....
Was ist da so schlimm, mal ein wenig Handarbeit oder anderes?

Du meinst, das verbriefte Recht auf das eheliche-Rundherum-Wohlfühl-Servicepaket für den armen lustgeplagten Gatten? Ich glaub es nicht ...
Es ist wirklich kein Wunder wenn wieder die Frauenfeindlichkeit zunimmt .
Ja, Mann hat`s ja sooo schwer :D

Mitleidige Grüße von der
besseren Hälfte des Himmels;)
 
Werbung:
Klare Worte und wenn nichts Hilft eine Trennung ... alles besser als hinterhältig mit irgendwelchen Mittelchen jemanden zu manipulieren. Der Mann ändert sich ja nicht wirklich durch diese Kräuter.

Vielleicht das Hirn einschalten und ehrlich nachdenken. So richtig. Das hilft gewiß besser als irgendwelche Kräutertees, Wurzeln oder anderes .... Da könnte nämlich eine dauerhaft praktikable Lösung bei rumkommen.
 
Zurück
Oben