Kräuter für/gegen Lustmolche

Ich weiss nicht ob man das spürt, aber ich finde diese Posts mehr als schäbig, heuchlerisch und extrem tendenziell, und ich finde, so etwas hat bei Kräutern nicht wirklich etwas verloren, weil dies ist ganz klar Manipulation, mit dem typisch heiligen Anstrich: "ich wollte für meine Schwester nur das Beste". Ja, das glaube ich gleich.
Ich weiss es nicht, ob Du es spürst, aber dieses "spezielle" Thema muß ja erhebliche Angstpotentiale bei Dir freisetzen. Schmeckt Dein Kaffee neuerdings bitter?:)
Übrigens:Ich dachte bei meiner Frage an den bekannten Ausspruch:Gegen jedes Übel ist ein Kräutlein gewachsen. Und mit den Heiligen habe ich es nicht so...
Wir hatten in der Bachblütenausbildung einen ähnlichen Fall, dass ein Mann mit einer anderen Frau geschlafen hat, weil seine eigene gerade genau in diesem Moment entbunden hat. Als sie sich nachher bei ihrer Schwiegermutter darüber beschwert hat, bekam sie als Antwort:"Was beklagst du dich, das war doch wirklich zuvorkommend von ihm. Er hätte auch das Recht, dich nach der Entbindung sofort zu nehmen." Da war was los, und das Entsetzen war dann riesig, ich muss heute noch lachen, als bei dem Bachblüten ziehen dann bei über 60 % der Frauen die gleiche Blüte kam, nämlich die, die sich mit der Eifersucht auseinander setzt.
Mensch, das ist ja wirklich ein Brüller. Die blöden Weiber müssen doch noch dafür dankbar sein, daß sie wenigstens während der Entbindung geschont werden.
Sag mal, von welchem Baum bist Du denn gestiegen?
Wenn ich so etwas poste, mit dem Titel "Kräuter für/gegen Lustmolche", dann hat dies nichts mit ernstgemeinter Sorge zu tun, sondern ist eine klare Reduzierung der männlichen Seite, ja eigentlich ist dies extrem Fremdenfeindlich, denn war oder ist es nicht ein Afrikaner, wahrscheinlich noch aus dem berühmten Busch? War diese Information wirklich wichtig, hättest du es bei einem Deutschen, sorry, Österreicher auch dazu geschrieben? Mich hat nur gewundert, das du es nicht gleich in den Titel geschrieben hast:" Suche Kräuter für einen afrikanischen Kulturkreis Lustmolch"
Nun, es war eigentlich eher als mögliche Begründung für das fragwürdige Verhalten des Mannes gedacht, weil er aus einem anderen Kulturkreis kommt, in dem die Frau einen anderen Stellenwert hat. Dein "Gutmenschentum" ist hier also nicht angebracht.
Wäret den Anfängen, ihr Heiligen Lichttanten.
Aber sicher, Du Räucheronkel :lachen:
 
Werbung:
Die soll sich einen anderen Typen suchen, oder alternativ er sich eine andere.

Bevor man hier anfängt zu "vergiften" oder ähnlich.
 
I

Nun, es war eigentlich eher als mögliche Begründung für das fragwürdige Verhalten des Mannes gedacht, weil er aus einem anderen Kulturkreis kommt, in dem die Frau einen anderen Stellenwert hat. Dein "Gutmenschentum" ist hier also nicht angebracht.

Hallo,
eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten, weil einfach nur zum Lachen.

Aber stopp!!!

Wieso hat dieser Mann ein fragwürdiges Verhalten?
Wie kommst du dazu, einen Mann, der gerade aus einem anderen Kulturkreis kommt, und es doch nun für ihn ein normales Verhalten ist (eben in diesen Kulturkreisen) das als "fragwürdig" zu betiteln.

Oder sind wir jetzt so weit, das Frauen sich einen Mann aussuchen und dann die Männer ändern dürfen, wie es ihnen beliebt.
Sie hat doch gewußt wie er ist, welche Traumvorstellungen waren da am Werke. Anfangs gefällts und dann nimmer.
Und jetzt mit Kräutern dagegen agieren.
DAS IST aus meiner Sicht voll daneben!

Es ist wirklich kein Wunder wenn wieder die Frauenfeindlichkeit zunimmt .

Meine Güte dann soll sie sich von ihm trennen oder ihn fremdgehen lassen. Oder sie soll sich ein Kraut mixen welches ihr Verlangen steigert.


Aber Einfluss auf den Körper eines Fremden zu nehmen , ohne dessen Einverständnis, ist unverantwortbar.

LG
flimm
 
Hallo Kräuterkundige,

es gibt jede Menge "Tipps" um die männliche Libido anzuregen.
Was bewirkt eigentlich das Gegenteil? :)
Geranientee etc.?

Liebe Grüße
Silbermaid

(nicht lustfeindlich)

Also wenn deiner einer zuviel will, dann kauf ihm nen Porno und ne gebrauchsanweisung wie man sich einen von der Palme schütteln kann :rolleyes:
 
Werbung:
Zwar hat der Typ nichts zu verlangen, aber wenn man sich bei einem solchen
Thema nicht normal einigen kann, dann ist die Lösung sicher nicht die Manipulation des anderen durch ein "Gift", sondern die Trennung.
 
Zurück
Oben