Kräuter für/gegen Lustmolche

Werbung:
Hallo Kräuterkundige,
es gibt jede Menge "Tipps" um die männliche Libido anzuregen.
Was bewirkt eigentlich das Gegenteil? :)
Geranientee etc.? Liebe Grüße Silbermaid
(nicht lustfeindlich)

Hallo Silbermaid
Natürlich wird Dir hier geholfen. Zuerst habe ich alle Postings gelesen und bin gleich erschrocken über die Unwissenheit hier. Zuerst ein Lob für Dich, das mit dem Geranientee ist schon einmal ein guter Anfang. Warum glaubst Du werden überall Geranien "gezüchtet" gehegt und gepflegt. Wegen ihrer Schönheit?? Das ich nicht lache, Ständig wird an ihnen herum geschnipselt und abgebrochen, was meinst Du warum. Das Zeug kömmt in die Suppe, in die Maultaschen, in den Salat, also überall dort hinein, wo's der Alte nicht merkt. Der weiß dann nur, daß er heute mal keine Lust auf Sex hat, wegen dem "vielen" Essen. Dann trinkt ein paar Bierchen und ab die Maus. Wenn das nicht helfen sollte, dann helfen Seerosenwurzelknollen,(bot. nymphea alba) immer schön verfüttern, so hat die Kirche über Jahrhunderte die Stimmen der Knaben schön hoch gehalten. Was die Kirche tut, das tut sie ja im Namen Gottes. Also keine Skrupel, kannst ja die Knollen in einem Klaren ansetzen und ihm streng verbieten davon zu trinken, dann ist er selber schuld wenn er nicht mehr kann. Du kannst aber auch "in die Pilze gehen", da gibt es auch so manches das Dir helfen kann, schreibe mich aber persönlich an, wegen der Kinder die hier vielleicht mitlesen, will ich hier nichts darüber sagen. Ich will nicht Schuld daran sein, wenn sie keine Geschwister mehr bekommen. hihihi
Es gibt auch noch ein homöopathische Mittelchen (best. Spinnenarten), die muß ich aber erst herauskramen. Ich stelle nämlich zum Teil auch selbst so Manches her, aalerdings nur für mich. Ich antworte, wenn Du mir geschrieben hast, so schnell ich kann und schicke Dir dann evtl. das Rezept mit der Post. Liebe Grüße
Fliegenpilz
 
Sie kann ihm ja ein bisschen Schlafpulver in seinen Nachmittagskaffee streuen ....
Ich wär fast geneigt Arsen zu empfehlen :rolleyes:
:rolleyes:
Mandy

Hallo Mandy
Deine Einstellung gefällt mir, hoch dossierte Entwässerungstabletten wirken auch, dauern nur etwas länger. Beim Bund hieß es immer, nimm Pril es entspannt.
War immer son Schaum auf allem, besonders auf'm Kaffee. Hab ihn deswegen nie getrunken.
Gruß
Fliegenpilz
 
Danke Fliegenpilz,

Deine großen Kenntnisse auf diesen Gebiet ist wirklich beeindruckend.
Chapeau! Ja, auf die Geranien bin ich gekommen, weil meine Großmutter mir einmal so etwas erzählt hat...

Ich werde schon einmal einen speziellen "Klaren" aufsetzen und mich dann in Kürze bei Dir melden.

Begeisterte Grüße
Silbermaid
 
Hallo,



Sorry, Du bist wirklich keine "Lichtgestalt" und hast die falsche Software zwischen den Ohren eingespielt...

Spezielle Grüße
Silbermaid

Du musst dich nicht entschuldigen, mir persönlich wäre es peinlich aus deinem Munde oder besser aus deiner Feder "Lichtgestalt" genannt werden zu müssen. Schön das du die falsche Software zwischen meinen Ohren vermutest, ich habe das von den ach so immer tollen Frauen auch schon anders gehört.

Was ich nur ganz persönlich spannend finde, und das bestätigt selbstverständlich mein eigenes Vorurteil, das mit der Kastration von scheinbar übermässig triebgesteuerten Männern geht klar, aber gegen die "heiligen Hexen", die genau in dieser Postreihe ihren Auftritt hatten, da geht so ein Satz von mir natürlich gar nicht. Das leuchtet mir ein.

Vielleicht prüft ihr das mit dem eigenen Licht noch einmal, ihr nutzt das sehr sehr einseitig. Aber wie heisst das so schön:"wenn die Frauen wissen, wo der Feind ist, dann hat der Tag gleich Struktur" und wie war der Satz aus der Frauenheilkunde: "wir Frauen wissen ja, Frauen sind mondgesteuerte Wesen, bei Männern hat man es noch nicht erforscht!"

Ich weiss nicht ob man das spürt, aber ich finde diese Posts mehr als schäbig, heuchlerisch und extrem tendenziell, und ich finde, so etwas hat bei Kräutern nicht wirklich etwas verloren, weil dies ist ganz klar Manipulation, mit dem typisch heiligen Anstrich: "ich wollte für meine Schwester nur das Beste". Ja, das glaube ich gleich.

Wir hatten in der Bachblütenausbildung einen ähnlichen Fall, dass ein Mann mit einer anderen Frau geschlafen hat, weil seine eigene gerade genau in diesem Moment entbunden hat. Als sie sich nachher bei ihrer Schwiegermutter darüber beschwert hat, bekam sie als Antwort:"Was beklagst du dich, das war doch wirklich zuvorkommend von ihm. Er hätte auch das Recht, dich nach der Entbindung sofort zu nehmen." Da war was los, und das Entsetzen war dann riesig, ich muss heute noch lachen, als bei dem Bachblüten ziehen dann bei über 60 % der Frauen die gleiche Blüte kam, nämlich die, die sich mit der Eifersucht auseinander setzt.

Wenn ich so etwas poste, mit dem Titel "Kräuter für/gegen Lustmolche", dann hat dies nichts mit ernstgemeinter Sorge zu tun, sondern ist eine klare Reduzierung der männlichen Seite, ja eigentlich ist dies extrem Fremdenfeindlich, denn war oder ist es nicht ein Afrikaner, wahrscheinlich noch aus dem berühmten Busch? War diese Information wirklich wichtig, hättest du es bei einem Deutschen, sorry, Österreicher auch dazu geschrieben? Mich hat nur gewundert, das du es nicht gleich in den Titel geschrieben hast:" Suche Kräuter für einen afrikanischen Kulturkreis Lustmolch"

Ja, wo die Liebe hinfällt gelle.

Wäret den Anfängen, ihr Heiligen Lichttanten.
 
Werbung:
Hallo,

nee, reden nützt nicht bei dem Typen (ein totaler Macho).
Er ist in sexueller Hinsicht eben anders sozialisiert und Frauen sind für den...
Wo die Liebe hinfällt...


Gruß
Silbermaid

reden vielleicht nicht, aber wenn du ihn verbal mal so richtig orfeigst und ihm ein wenig den selbstwert nimmst, zieht er auch leine und probierts bei einer anderen. ;)
 
Zurück
Oben