Kräuter für/gegen Lustmolche

Hallo,

ich weiß nicht, was da so zwischen den Beiden abläuft und wie "nachdrücklich" er seinen Wunsch untermauert, wenn sie nicht will (sie ist zudem auch noch im 5 Monat schwanger).

warum mischt du dich dann in das Leben deiner Schwester ein?


Was ich suche sind praktische Lösungen (siehe Titel) und keine therapeutischen Ratschläge, sonst hätte ich nicht in diesem Board gepostet.

vielleicht hätte es schon geholfen, wenn du deinem Titel mehr Energie gegeben hättest
 
Werbung:
manchmal kann ich viele Frauenfeindliche Bemerkungen verstehen

da wir ja in einem esoterischen Forum sind, werde ich aber warten, wer dir so was in deinen Kaffee streut



Das war eher männerfeindlich nicht frauenfeindlich ...


Aber ich komm schon mal auf solche Gedanken, wenn jemand schreibt:

Zitat:
ich weiß nicht, was da so zwischen den Beiden abläuft und wie "nachdrücklich" er seinen Wunsch untermauert, wenn sie nicht will (sie ist zudem auch noch im 5 Monat schwanger).

und ein "Nein, ich will jetzt nicht" nicht deutlich genug ist.


:)
Mandy
 
Traditionell: Hopfen. Wenn er dir zu oft an die Wäsche will, gib ihm genug Bier :D

ciao, :blume: Delphinium


dieser Vorschlag ist mein persönliches Highlight, nur sollte die Frau mehr Hopfen zu sich nehmen, weil es nämlich die weiblichen Hormone stimuliert, und dies nicht zu knapp, wie jede Hopfensammlerin aus eigener Anschauung zu berichten weiss. Das hat ihnen den Ruf eines leichten Mädchens eingehandelt.
 
Mein Lieber, du solltest mehr Nüsse essen, weil ich glaub du schnallst hier grad was nicht .....

erstens bin ich nicht dein Lieber, wirklich nicht

zweitens glaube ich nicht, das du von Nüssen wirklich Ahnung hast

und drittens, weiss ich nicht wirklich, was es da nicht zu verstehen gibt. Du schreibst nach eigener Aussage was männerfeindliches, und ich habe es kommentiert, das ich bei solchen Aussagen einer wahrscheinlichen Frau, verstehe, das Männer sich bemüssigt fühlen, Frauenfeindliche Aussagen zu tätigen
 
Hallo.

warum mischt du dich dann in das Leben deiner Schwester ein?
Aber hallo, Du stellst vielleicht Fragen! Schließlich ist sie meine Schwester und ich finde es widerlich, daß der Dödel sich einbildet, sie ware eine "round-the-clock-Erotik-Servicestation." Außerdem hat sie mich um praktische Hilfe gebeten.
vielleicht hätte es schon geholfen, wenn du deinem Titel mehr Energie gegeben hättest
Och. Ich habe meine Frage eigentlich klar formuliert, oder?
Und die "energetische Lösung" lasse ich vorläufig erst einmal außen vor... :rolleyes:
Vielleicht gibt es ja Kräuterkundige Frauen in diesem Forum...


Nette Grüße
Silbermaid
 
Werbung:
Hallo.


Aber hallo, Du stellst vielleicht Fragen! Schließlich ist sie meine Schwester und ich finde es widerlich, daß der Dödel sich einbildet, sie ware eine "round-the-clock-Erotik-Servicestation."

Ja, das war genau das was ich meinte, nur als Erklärung."ICH finde es widerlich..."

Außerdem hat sie mich um praktische Hilfe gebeten.

ja, da war schon allerlei praktisches dabei, zumindest von der Seite der berufsbetroffenen Frauen

Och. Ich habe meine Frage eigentlich klar formuliert, oder?

Für mich schon, ich weiss nur nicht warum sie nicht unter "Heute schon gelacht" gepostet wurde, aber wahrscheinlich habe ich da wieder etwas nicht richtig verstanden.

Vielleicht gibt es ja Kräuterkundige Frauen in diesem Forum...

ja, da bin ich auch ganz gespannt


und darf mich hiermit aus diesem Post zurückziehen

Danke für den schönen Vormittag

Stephan Pohl
 
Zurück
Oben