Kräuter für/gegen Lustmolche

Frag doch einfach an, ob er Dich als Ersatz nimmt oder falls Du ein mann bist, haste vielleicht ne Schwester, die Du ihm zur Verfügung stellen kannst oder ne Freundin.
Wär doch mal gelebte Hilfe.


Sage

Du verstehst keine Ironie, oder?:rolleyes:
Aber hey, wer A sagt muss auch B sagen - und die nervtötenden Gutmenschen, die bei Frauenfeindlichkeit davon schwadronieren, dass das halt kulturell ist und die Frauen das deswegen sicher gut finden weil das ja ihre Kultur ist...die könnten ja zur Abwechslung auch mal der Ansicht sein, dass die Männer aus diesem Kulturkreis es sicher ganz normal und richtig finden, Kräuter ins Essen gemischt zu kriegen damit sie richtig funktionieren.
 
Werbung:
Hallo Kräuterkundige,

es gibt jede Menge "Tipps" um die männliche Libido anzuregen.
Was bewirkt eigentlich das Gegenteil? :)
Geranientee etc.?

Liebe Grüße
Silbermaid

(nicht lustfeindlich)



Mönchspfeffer wurde traditionell genommen um die männliche Libido zu senken. Gilt in der klassischen Kräuterkunde als libidosenkend-interessanterweise nur bei Männern. Bei Frauen soll es hormonell ausgleichend bei Wechseljahrebeschwerden helfen. Gibt es übrigens als Tabletten in der Apotheke.

LG
Suffragette
 
Werbung:
Hallo,

von den homöopatischen Mitteln ist Selenium ab der Potenz C 30 zu nennen. Es beruhigt und ist hilfreich gegen zu häufige Schwellungen mit Blutandrang bei Männern.
Die entgegengesetzte Wirkung, also potenz- und libidofördernd, hat das Mittel Hydrophobinum in einer Potenz von etwa C 30.

Bei den Kräutern kann das Oregano als förderndes Mittel genommen werden; aber so etwa 5 mal mehr als normal.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben