Krämpfe

Hallo Conny,
es wäre toll noch weitere infos von Dir zu bekommen.
Mit der Uhrzeit muss ich sie mal fragen,schreibe es dir dann noch heute Abend.
Liebe Grüße und Danke im Vorraus.
Dani
 
Werbung:
Hallo Conny,
die Krämpfe hat meine Mutter immer zwischen 2 und 6 Uhr morgens,
aber immer wieder.Tagsüber ist es unterschiedlich manchmal Vormittags und manchmal Nachmittags.
Liebe Grüße Dani :katze:
 
Liebe Bellastella!

Entschuldige die späte Antwort, Wochenende komm ich meistens nicht zum Surfen...

Ich hab mal gegoogelt und mir die Nebenwirkungen der Medikamente angeguckt.

Salbutamol hat als Nebenwirkung Auftreten von Muskelkrämpfen. Vielleicht kann dies die Ursache sein. Deine Mutter könnte das mit ihrem Arzt besprechen und gegebenenfalls mit Absprache des Arztes auf ein anderes Medikament umsteigen.

Die anderen Medikamente kommen eher nicht in Frage, diese Krämpfe auszulösen. Wichtig wäre auch zu beachten, dass Nebenwirkungen nicht immer gleich auftreten müssen, d.h. wenn Deine Mutter dieses Medikament jahrelang vertragen hat, kann es auch sein, dass diese Wirkung erst jetzt auftritt, da spielen meist mehrere Faktoren zusammen.


Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass die Ursachen auch in der Wirbelsäule liegen oder durch Blutdruckschwankungen oder Mineralstoffmangel und und und... verursacht werden können.
Aber ein Durchcheck ist sicher das Beste.

Ja, und die psychischen Aspekte sind immer wert, angesehen zu werden, da liegt ja sehr oft die Ursache.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Conny@ wenn das für deine mutter ein vorstellbarer weg sein könnte, dann kann ich dir gerne ein paar weitere infos schicken. am besten ihr recherchiert dann gemeinsam, was deiner mutter am sympathischten ist :)



Hallo Conny,
wäre Dir für weitere Infos dankbar.
Viele Grüße Dani
 
hallo dani,

sorry ich war und bin die letzten tage ziemlich im einsatz. ich hoffe ich kann dir morgen infos schicken, sonst spätestens am mittwoch, wenn das für dich ok ist!!!

bis dahin alles liebe
conny
 
Hallo nunja also von mir folgenden Tip.

und das sage ich nur weil ich gute Erfahrung damit gemacht habe.

Vor dem schlafengehen soll sie mal folgendes für den Zeitraum von einer Woche machen.

1.
Fußwechselbad.... zuletzt kaltes Wasser. ca 4 mal im Wechsel
so warm wie erträglich und so kalt wie erträglich.

2.
alle 2 Tage Fußbad mit Salz (totes Meer) gibt es in der Drogerie.

3. Fußwaden massieren ca. 2 Minuten kräftig von oben nach unten.

4. Du 26 (Akupunkturpunkt) zwichen Nase und Oberlippe in der Vertiefung.
Mit einem Kugelschreiber Rückseite fest drücken (leicht schmerzhaft)
ca 1 Minute sollte reichen.

Was sie auf jedenfall machen sollte, ist die Füße öfters hochlegen in Hüfthöhe für 2 Minuten.

Magnersium sollte Sie weiterhin in geringen mengen nehmen.
ist auf jedenfall hilfreich zur Unterstützung.

Info zum Akupunkturpunkt Du26
eine Freundin von mir bekam täglich Zuckungen in den Beinen die meistens auftraten nach einem stressigen Tag oder (man solls nicht glauben) nach
einem schönen S*xabend.

Ich nahm mich ihrer an und immer wenn diese Zuckungen und Krämpfe anfingen ging ich an diesen Punkt.

allmählich ließ die Störung auch nach und 2 Monate später traten diese auch nie wieder auf.

Die Zuckungen und krämpfe konnte man schon fast als Eplieptisch bezeichnen obwohl sie nur den unteren körperbereich betrafen.


Ich hoffe ich konnte dir soweit info geben.

auf jeden fall sollte sie das mal durchziehen. Dann wird sie überrascht sein.

Gruß Nejat
 
Werbung:
ich kann dich sagen etwas weil ich habe auch viel kranf gehabt ,ich habe noch immer aber weniger , ich habe parkinson das ist die antwort für meine frage warum....diese krampf ich habe so viel gehabt in meine 12 jahre .

ok sorry aber die krampf kann auch kommen von medikamenten oder Hormontabletten das war auch mein problemm in mein klimaks.
du kannst lessen das kontraindikation von tableten NEBENWIRKUNGEN
Ich Wünsche deine Mutter schnell . besserung
isabel
 
Zurück
Oben