Krämpfe in Fuß und Waden ?

Heilerde ist nicht schlecht, aber bitte gut die Zusammensetzung lesen. Manche Heilerde ist Aufgrund ihrer Herkunft selbst massiv mit Schwermetallen belastet, die dann wiederum zu Mangelerscheinungen zwecks latenter Vergiftung führen können.
 
Werbung:
ich habe einfach solche Kapseln von Bullrich..

gibt es das spezielle gebiete oder Firmen wo man aufpassen soll?

Bei schwermetallbelastung würden die ja den Sinn der Anwendung komplett negieren...
 
Werbung:
Bei schwermetallbelastung würden die ja den Sinn der Anwendung komplett negieren...
Ganz genau. So ist es ja bei den Billig-Chlorellas auch oft. Dr.Mutter empfiehlt in seinem Buch die Heilerde von Luvros, wobei ich jetzt keine Produktwerbung betreiben will. Die ist aber nachweislich am wenigsten belastet.
 
Zurück
Oben