Krämpfe in Fuß und Waden ?

Zitat von Diana7
Kennst du dich damit gut aus, ich hätte nämlich mal ne Frage, wenn ich darf.

Yo ich kenne mich gut damit aus, jedensfalls aus meiner pespektive ^^
Frage was de willst ich bin offen für jedes Thema ...
Ich selber habe halt viele Bücher gelesen und ne menge praktische Übungen gemacht um dir vielleicht ein bißchen weiterzuhelfen, und das mach ich sehr gerne :banane:
 
Werbung:
Magnesium Bananen
und eine zeitlag Abends ca. 10 Min stretchen, da vergehts, kann auch einfach verkürzte Muskulatur sein
 
Hallo!

Seit gestern habe ich Krämpfe in den Waden und am Fuß.
Das tut schon sehr weh..
Meistens passiert es wenn ich im Bett liege und mich strecke oder mich auf Zehenspitzen stelle..

Irgendeine Mangelerscheinung o.Ä. ?

Lg Hugo


Hi Hugo!!

Was könnte die Ursache sein, deiner Krämpfe? Einfach mal die Gedanken zurück spulen, um zu sehn, was Du anders jetzt tust, als vorher! Wo immer man die Waden anspannen tut, wie beim radfahren oder wenn man mit einem Hubwagen, eine Ein Tonnige Papier Ladung versucht mit allen Kräften vort zu bewegen, weil der Stapler grad auserbetrieb ist, mit vereinten Kräften, kann das auch dazu führen! :rolleyes: Ich spreche aus erfahrung!! :tomate:

Oder aber, Du hast Dich in Reiki Einweihen lassen, und das ist jetzt der Ort, wo bei Dir auf einer Geistigen Ebene, gereinigt wird.






lg,.. Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zinnkrauttee hilft dem körper zugeführte mineralstoffe aufzunehmen und enthält sehr viel kieselsäure...
 
Ein Schüßler tipp:

Magnesium Phosphoricum Nr. 7 und unbedingt die Nr. 2 das Calcium phosphoriucum dazu.

die Tipps auf der Macroebene hast eh schon teilweise erhalten.
Kannst ruhig höher dosieren.
Eine Übersäuerung könnte auch noch mitspielen da wär noch die Nr. 9 und 10 gut.

alles Gute
Waldfee
 
Krämpfe in die Füssen und Waden, kenne ich mich auch mit aus. Bei mir war es eine schlimme Amalgamvergiftung wodurch ich einen sehr niedrigen Eisenwert hatte. Seitdem ich entgifte sind die Krämpfe wie Schnee vor der Sonne verschwunden.

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Zinnkrauttee hilft dem körper zugeführte mineralstoffe aufzunehmen und enthält sehr viel kieselsäure...

Das ist aber eine Interesante Aussage! kann man dazu irgendwo etwas nachlesen, vor allem auf welche Stoffe sich das Genau beruft.

Ich habe damals als ich ziemlich oft Krämpfe hatte, angefangen ab und an Magnesium sprudeltabs zu nehmen. Seitdem hatte ich nie wieder einen krampf. Aber wahrscheinlich wäre eine Magnesiumreiche Ernährung da noch gesünder. Aber prinzipiell gehen die tabs auch.

Heilerde könnte auch helfen

mfg Azrial
 
Zurück
Oben