krähen =)))

C

candle

Guest
hallöle! :)

ich werde in letzter zeit von krähen "verfolgt", träume sogar von ihnen...
haben krähen eine bedeutung? mir gets in letzter zeit eher nicht so gut, vielleicht ist das eine art "zeichen"? :move1:

liebe grüße! ^_^

candle...:)
 
Werbung:
Auch hallöle,:)

vielleicht achtest Du vermehrt auf Krähen, weil es Dir zur Zeit nicht so gut geht?!
 
hmm... kann auch sein...

was bedeuten denn krähen? i etwas bestimmtes??

liebe grüße !!^^

An Deiner Stelle würde ich Deinen Traum mal unter Träume eingeben und darum bitten, dass ihn jemand deutet. Es spielt immer eine Rolle, wie das Traumgeschehen abläuft. Eine Krähe hat vielleicht keine so sehr positive Bedeutung, wenn sie alleine auftritt, aber in einer Geschichte kann das schon wieder total anders aussehen. Ich kenne mich leider damit nicht aus, deshalb mein Rat an Dich, unter "Träume" zu schreiben. Da bekommst Du bestimmt viele Antworten!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!:umarmen:
 
An Deiner Stelle würde ich Deinen Traum mal unter Träume eingeben und darum bitten, dass ihn jemand deutet. Es spielt immer eine Rolle, wie das Traumgeschehen abläuft. Eine Krähe hat vielleicht keine so sehr positive Bedeutung, wenn sie alleine auftritt, aber in einer Geschichte kann das schon wieder total anders aussehen. Ich kenne mich leider damit nicht aus, deshalb mein Rat an Dich, unter "Träume" zu schreiben. Da bekommst Du bestimmt viele Antworten!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!:umarmen:

hi,hat was mit krafttier zu tun,frag mal ims schamaninmus nach.wünsch dir gute besserung:umarmen:
 
Hallo ,


Ich kann von Krähen nichts negatives berichten , seit meiner Krafttierfindung begleiten sich mich ein Stück weit und ich nehme sie intensiver wahr .
Sie sind meine Begleittiere bei "Reisen" .

Auf Dinge wo ich fragen hab geben sie mir antworten ( im sinne von vermehrten auftreten ) sie erscheinen teils in großen Scharren .