krähen =)))

C

candle

Guest
hallöle! :)

ich werde in letzter zeit von krähen "verfolgt", träume sogar von ihnen...
haben krähen eine bedeutung? mir gets in letzter zeit eher nicht so gut, vielleicht ist das eine art "zeichen"? :move1:

liebe grüße! ^_^

candle...:)
 
Werbung:
Auch hallöle,:)

vielleicht achtest Du vermehrt auf Krähen, weil es Dir zur Zeit nicht so gut geht?!
 
hmm... kann auch sein...

was bedeuten denn krähen? i etwas bestimmtes??

liebe grüße !!^^

An Deiner Stelle würde ich Deinen Traum mal unter Träume eingeben und darum bitten, dass ihn jemand deutet. Es spielt immer eine Rolle, wie das Traumgeschehen abläuft. Eine Krähe hat vielleicht keine so sehr positive Bedeutung, wenn sie alleine auftritt, aber in einer Geschichte kann das schon wieder total anders aussehen. Ich kenne mich leider damit nicht aus, deshalb mein Rat an Dich, unter "Träume" zu schreiben. Da bekommst Du bestimmt viele Antworten!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!:umarmen:
 
An Deiner Stelle würde ich Deinen Traum mal unter Träume eingeben und darum bitten, dass ihn jemand deutet. Es spielt immer eine Rolle, wie das Traumgeschehen abläuft. Eine Krähe hat vielleicht keine so sehr positive Bedeutung, wenn sie alleine auftritt, aber in einer Geschichte kann das schon wieder total anders aussehen. Ich kenne mich leider damit nicht aus, deshalb mein Rat an Dich, unter "Träume" zu schreiben. Da bekommst Du bestimmt viele Antworten!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!:umarmen:

hi,hat was mit krafttier zu tun,frag mal ims schamaninmus nach.wünsch dir gute besserung:umarmen:
 
Hallo ,


Ich kann von Krähen nichts negatives berichten , seit meiner Krafttierfindung begleiten sich mich ein Stück weit und ich nehme sie intensiver wahr .
Sie sind meine Begleittiere bei "Reisen" .

Auf Dinge wo ich fragen hab geben sie mir antworten ( im sinne von vermehrten auftreten ) sie erscheinen teils in großen Scharren .
Hier in Berlin gibt es größtenteils die Schwarz/grau Gefiederten .
In NRW sind die schwarzen zu hause .

Als Tierboten ( spirituell )stehen sie als Seelenbotschafter von Menschen die nicht unbedingt in deiner Nähe wohnen dennen du jedoch sehr nahe stehst auch kann es sich um Verstorbene handeln .

Es gibt ein sehr gutes Buch über Tierboten .

Ich werd es wenn du möchtest unter Buchvorstellungen reinsetzen .


L:G:Bente
L:G:Bente
 
hallöle! :)

ich werde in letzter zeit von krähen "verfolgt", träume sogar von ihnen...
haben krähen eine bedeutung? mir gets in letzter zeit eher nicht so gut, vielleicht ist das eine art "zeichen"? :move1:

liebe grüße! ^_^

candle...:)

Gibst Du dem Energieabfall noch Nahrung durch eine niedere Schwingung - nämlich Sorgen bzw. Angst, machst Du Dir noch mehr Schwäche.
Diese Tiere sind zu Unrecht mit alten Sagen und Geschichten assoziiert.
Angel
 
Werbung:
die krähe steht für das magische, vielleicht will sie dir damit was sagen, oder sie ist vielleicht sogar dein krafttier ;)
 
Zurück
Oben