Krähen und Raben

Werbung:
Ich danke dir auch für den Tipp! :)

Bei uns ist der Fernseher immer aus, wir schauen nicht mal ins Programm......deshalb hätten wir das verpaßt.

Wir lieben diese Vögel und können sie täglich beobachten von der Terasse.
Der Film war wirklich sehr interessant.....allein schon die Nahaufnahmen....toll.

LG Mondin
 
Toller Film, tolle Aufnahmen, eh tolle Tiere!

Am Überraschendsten fand ich persönllich die Aussage, dass Lernverhalten im Kontext sozial sein soll. Das habe ich nie so gesehen...
 
läuft gerade eine Doku auf Arte.

:)

zu spät gesehen.....gibts eine Zusammenfassung dieser wunderbaren Tiere, vielleicht wie intelligent sie sind oder wie alt sie werden...?
Ich hab beobachtet,als ich noch in einer wilden Gegend mitten im Wald lebte, dass jedesmal wenn Sturm aufzog, sie sich lange vorher versammelt haben und dann verschwanden als gäbe es keine mehr.....wenn die Krähen am Osthimmel in Scharen laut waren, wussten wir, dass wir alles was rumstand wegräumen mussten, es kommt Sturm auf....:)
 
zu spät gesehen.....gibts eine Zusammenfassung dieser wunderbaren Tiere, vielleicht wie intelligent sie sind oder wie alt sie werden...?
Ich hab beobachtet,als ich noch in einer wilden Gegend mitten im Wald lebte, dass jedesmal wenn Sturm aufzog, sie sich lange vorher versammelt haben und dann verschwanden als gäbe es keine mehr.....wenn die Krähen am Osthimmel in Scharen laut waren, wussten wir, dass wir alles was rumstand wegräumen mussten, es kommt Sturm auf....:)

Ich habe eine Buchempfehlung:

"Rabenschwarze Intelligenz" von Josef H. Reichholf Herbigverlag

LG Mondin
 
Werbung:
Zurück
Oben