krähe mit weißem schleier(?)

stern3

Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
165
hallo:)

ich habe vor ein paar tagen eine krähe gesehen,auf der rückfahrt von berlin nach delmenhorst.

sie saß auf der autobahn auf der leitplanke (glaub ich zumindest,denn ich hab nur noch diesen vogel gesehen)

sie schoß mir sofort ins auge und ich hab sie sehr bewuat wargenommen (eigendlich ja beim fahren auf der autobahn unüblich eigendlich sollte man ja den verkehrbeachten:rolleyes:)

diese krähe hatte etwas um den hals sah mir aus wie ein schleier:confused:
gefieder war es bestimmt nicht...

was könnte der vogel mir sagen wollen,da ich ihn ja nun bewuat als fahrer gesehen hab.
ich weiß nur das die krähe ein bote für eine gute und eine schlechte nachricht steht aber was könnte dieser schleier im zusammenhang bringen?

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen weil ich im net auch nichts genaues finden kann.

vielen dank schon mal

lg stern3
 
Werbung:
Wahrscheinlich war es eine Elster.
Wieso sollte eine Krähe einen weißen Schleier haben?
Karneval ist längst vorbei...
 
diese krähe hatte etwas um den hals sah mir aus wie ein schleier:confused:
gefieder war es bestimmt nicht...

was könnte der vogel mir sagen wollen,da ich ihn ja nun bewuat als fahrer gesehen hab.
ich weiß nur das die krähe ein bote für eine gute und eine schlechte nachricht steht aber was könnte dieser schleier im zusammenhang bringen?

Hallo stern3,

vielleicht war es ja eine Plastikfolie (Sack) in dem sich der Vogel verheddert hat...?

In diesem Fall würde der Vogel sagen: Ich krieg das Zeug nicht selber runter...
Botschaft: Haltet die Umwelt sauber!
;)
 
Werbung:
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen weil ich im net auch nichts genaues finden kann.
haste denn mal in einem Vogelbuch nachgeschaut??
war es vielleicht eine Nebelkrähe?
----> http://de.wikipedia.org/wiki/Nebelkrähe

in Berlin und Umgebung sehen die Herrschaften etwas anders aus, bei uns in der Gegend sind sie nur schwarz.
Sie halten sich auch an der Autobahn auf, weil sie dort von Menschen totgefahrene Tiere "entsorgen". Man muß ihnen dankbar sein, weil sich durch ihre nicht ungefährliche Tätigkeit keine Seuchen und Krankheiten ausbreiten. Und BITTE keine Angst vor ihnen haben. Sie wollen dir und neimend anderen erschrecken, sie wollen nur LEBEN!
 
Zurück
Oben