Krähe bittet um Hilfe

Hi Catwomen,

natürlich werde ich dir nicht verraten warum dich deine Seele bewegt hat, mit mir aktuell eine kleine, zeitlich begrenzte Korrespondenz zu führen, smile. Ich bin sicher, du wirst es herausfinden....:):):)


Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Bitte nicht vergessen, es ist der Traum von Slawami und sie entscheidet, was ihr hilfreich sein soll und was nicht. Wenn sie nicht antwortet, ist das auch keine Beifallsbekundung oder gar Bestätigung für den hohen Wert der geposteten Beiträge..........:sneaky::sneaky::sneaky:

Es wird schon seinen sehr tiefen Sinn haben, warum Slawami sich für eine mögliche Antwort Zeit läßt..........

Herzlichst

MrNathan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Hallo liebe Slawami, willkommen hier im Forum :)

es gibt hier auf dem Forum sehr einfühlsame und erfahrene Traumdeuter - die schon Vielen geholfen haben mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrem Wissen und ihrem menschlichen Verstöndnis aus ihrer Lebenserfahrung heraus, an die du dich hier halten kannst- und du wirst sie bestimmt auch selbst schnell an der Art und Weise des Wie erkennen..

@DruideMerlin ist ein Mann mit ganz viel Wissen und ganz viel Herz- mir hat er auch schon öfter mit seiner Erfahrung und Sicht weitergeholfen.

Alles Gute für dich und noch viele Erkenntnisse hier auf dem Forum.

.
 
Bitte nicht vergessen, es ist der Traum von Slawami

erster blaublütiger Beitrag mit ganz vorne weg an erster Stelle
Hi Slawami,ich fürchte, Merlin blickt in die falsche Richtung bei seinem Versuch deinen Traum zu entschlüsseln.

du und dein erster Beitrag und allererster Satz bist der Einzige, der das vergessen hat an erste Stelle zu setzen. Und nicht zum ersten Mal. Sondern auf jedem Traum-Thread wiederholt sich das. Erst die Anderen namentlich herabsetzen, um sie auf deine Augenhöhe zu bringen- denn wovor man Angst hat, das muss man ja erst mal klein machen und schreiben. Um dich dann gross geschrieben blau in Szene zu setzen und herablassend hämish über andere Deuter hier zu äussern. Deine dafür immer so gross gewählte Schriftgrösse spricht für eine Kurzsichtigkeit, die das braucht, damit du deine eigenen Worte lesen kannst. Andere hier haben das ja nicht nötig. Du bist der Einzigste...
 
Werbung:
Hi Red Eireen,

es trifft absolut zu, dass ich der Träumerin schriftlich meine Beweggründe erklärt habe, warum ich eine weitere Deutung hinzusetze. Nicht um die anderen Deutungen zu bestätigen, auch nicht um die anderen Deutungen zu ergänzen, sondern weil ich fürchte, diese Deutungen blicken in die völlig falsche Richtung. Und es wird schon stimmen was du sagst, wahrscheinlich bin ich der Einzige, der dies so formuliert. Hurra, das hast du schon völlig richtig erkannt. Und du scheinst es für sehr nötig zu halten die Träumerin darauf aufmerksam machen zu müssen, dass DruideMerklin ein Mann mit viel Wissen und Herz ist und dir geholfen hat. Nun hat aber dieser DruideMerlin schon gedeutet und es kam keine Reaktion von der Träumerin. Insofern hast du auch hier völlig Recht, da muß solarisierende Unterstützung erfolgen für Merlin, damit auch diese Träumerin endlich es so sieht wie du und viele andere und Merlin ihre Bewunderung ausspricht. Das wird Merlin gut tun, vermute ich. Das ist wirklich beste Überzeugungsarbeit...................

Dich provozieren Schriftfarbe, Schriftgröße, konkrete Aussagen und du fühlst dich dadurch bedrängt, dass die Größe der Schriftfarbe, die Farbwahl und die sachlichen Hinweise einer Traumdeutung auf die Dauer deine eigene Stabilität beeinträchtigen könnte. Etwas ist völlig anders als du, etwas handelt anders als du und natürlich hast du auch hier völlig Recht, damit kommt dein Bemühen um Vereinfachung deiner Welt in Bedrängnis. Natürlich kannst du deinen Kampf gegen das was völlig anders ist sehr gerne fortsetzen, darauf hinweisen, dass ich der Einzige bin, der das tut. Du kannst sehr gerne Sodalisierungen zu deiner Aussage mobilisieren, das geht völlig in Ordnung.

Eine gute Aktion ist, den Admin um Hilfe zu bitten, er sollte einen Verweis erteilen, löschen, mich ganz aussperren, dass müßte doch deinem Persönlichkeits-Wesen deutlich näher kommen, vermute ich. Aber damit kannst du deine eigenen Defizite auch nicht schließen, zu dem Traum eine eigene Traumdeutung zu posten und begründet darzulegen, warum mein Sichtweisenversuch auf diesen Traum nicht stimmen kann.

Ohne eine sachliche Beteiligung an der Traumdeutung zu diesem Traum begibst du dich in Bereiche der Unglaubwürdigkeit und Lächerlichkeit........... Das soll vermutlich alles nur Stimmung erzeugen. Also wende dich endlich mit deiner seelischen Not an den Admin und nimm noch ein paar Unterstüzer deines Anliegens mit, dass muß ihn dann einfach überzeugen.........

Herzlichst

MrNathan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben