Kräfte

K

Keksi

Guest
:danke: Halle alle!
Ich schreibe nochmal ein altes Posting von mir neu, weil ich denke und hoffe dass es dann verständlicher ist und mir mehrere leute helfen können.
Es geht darum, dass ich weiß dass ich besondere Kräfte habe.Z.B. stand ich mit meiner Freundin vor der bahnschranke, wollte ihr nur was zeigen mach meine arme so langsam nach oben und auf einmal geht die schranke auf. Wir sind schnell drüber und genau da wo wir grade von den gleisen runter waren gingen die schranken wieder zu.
Es gibt da dann noch ein paar Dinge in denen sich meine Kräfte eingesetzt haben aber wo ich sie ebenfalls nicht kontrollieren konnte.
Sie kommen eher unbewusst, d.h. grade dann wenn ich sie einsetzen will ´machen sie nix.
Hat einer von euch eine Ahung wie ich meine kräfte kontrolliert einsetzten, fördern stärken kann??
Ich hoffe auf hilfreiche Antoworten.
Schon mal Danke im Vorraus!
LG
Keksi
:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
so ein rotz das nennt sich zufall mit der bahnschranke wenn ich mal denke ampel werd grün und sie wirds huuu da denk ich auch nicht gleich ich hab kräfte ...... was waren den die anderen vorkommnisse ? fliegende kühe?
 
Zurück
Oben