1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kräfte

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Keksi, 26. Dezember 2004.

1. Keksi

Keksi Guest

Werbung:
    :danke: Halle alle!
    Ich schreibe nochmal ein altes Posting von mir neu, weil ich denke und hoffe dass es dann verständlicher ist und mir mehrere leute helfen können.
    Es geht darum, dass ich weiß dass ich besondere Kräfte habe.Z.B. stand ich mit meiner Freundin vor der bahnschranke, wollte ihr nur was zeigen mach meine arme so langsam nach oben und auf einmal geht die schranke auf. Wir sind schnell drüber und genau da wo wir grade von den gleisen runter waren gingen die schranken wieder zu.
    Es gibt da dann noch ein paar Dinge in denen sich meine Kräfte eingesetzt haben aber wo ich sie ebenfalls nicht kontrollieren konnte.
    Sie kommen eher unbewusst, d.h. grade dann wenn ich sie einsetzen will ´machen sie nix.
    Hat einer von euch eine Ahung wie ich meine kräfte kontrolliert einsetzten, fördern stärken kann??
    Ich hoffe auf hilfreiche Antoworten.
    Schon mal Danke im Vorraus!
    LG
    Keksi
    :zauberer1

2. rosenrot

rosenrot Guest

einige weitere detailierte Beispiele wären ganz hilfreich....

3. Sir Morpheus

Sir Morpheus Mitglied

HI
    Egal wleche Kräfte es sind, fang an zu Meditieren, dann lernst du sie zu kontrollieren und zu nutzen.

4. LillyundDodo

LillyundDodo Neues Mitglied

Werbung:
    so ein rotz das nennt sich zufall mit der bahnschranke wenn ich mal denke ampel werd grün und sie wirds huuu da denk ich auch nicht gleich ich hab kräfte ...... was waren den die anderen vorkommnisse ? fliegende kühe?

Die Seite wird geladen...