Kottelet mit Apfelmus

Werbung:
nein igitt
als ich vor vielen Jahren noch bei meinen Eltern gelebt habe, kam mein Papa in die Küche und holte sich eine Rührschüssel und weiteres Zubehör. Meine Mutter war zu der Zeit zur Kur und ich fragte ob wir einen Kuchen backen wollen. Nein, er will sich nur einen Teig anrühren, nur die Schüssel auslecken, wenn Mama Kuchen backt, ist ihm immer zu wenig. Ich sagte ihm, daß ihm davon schlecht werden würde. Nein, sagte er, das habe er schon öfter gemacht, wenn Mama mal weg war. aha, hatte ich nicht mitbekommen. Er rührte sich dann aus Butter, Zucker, Eier und Mehl einen Kuchenteig an und aß den so roh auf.
 
Hatte eine Freundin die aß immer Wiener Schnitzel mit Kompott..... mir ist Erdäpfelsalat lieber.........
 
Habe kürzlich bei Sadhguru gehört, das allerallerbeste soll nach Ayurveda Wintermelone (Honigmelone, Galiamelone o. ä.) sein. Mochte ich immer schon gerne. Nun habe ich eine Ganze gegessen und die Wirkung war tatsächlich ausgezeichnet. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben