Kottelet mit Apfelmus

Werbung:
Eine andere Story: Ich wohnte als Teenager manchmal bei meiner Oma und Tante im Haus und da war ich im Schwimmbad und holte mir einen saftigen Sonnenbrand. Ich beachtete das sogar nicht besonders, doch meine Tante hatte wohl gelesen, da muss Zitronensaft drüber. Nun kam sie mit so einer Plastikflasche an wo bekanntlich künstliche Zitronensäure drin ist, also kein Saft. Wobei ich mich ernstlich frage ob Zitrone gut gegen Sonnenbrand ist.

Die Sache hatte keine deutlichen Folgen. Doch gerade heute habe ich den Eindruck, die Nervenenden wurden durch die Säure leicht verätzt. Irgendetwas ist da an den Schultern. Und Säure hat ja die unangenehme Eigenschaft, was sie kaputt ätzt bleibt so.

Der Witz dabei ist, ich weiss bis heute nicht, ob meine Tante dachte sie tut mir etwas Gutes mit der Säure... ;)
Au weia. Das tat bestimmt weh.
 
Mit 17 habe ich mal sechs Wochen hintereinander jeden Abend Shrimps-Cocktail gegessen.
Danach hatte ich dann plötzlich keinen Appetit mehr darauf. Komisch.
Esse den aber natürlich immer noch gern, nur eben nicht mehr so häufig.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Nutella oder die sehr teure, aber wirklich leckere Nuss-Nougat Creme von der Drogeriekette, die den Namen des Vorgängers vom Euro trägt, aber nur auf Zwieback. Auf weichem Brot würde ich das nie essen können.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben