Kostenloses Traumdeuten

Hallo Pia!

Hatte auch so ne Traum von den ich eine bedeutung hätte,


Ich ging im wald ein langen und schmalen weg bergauf entlang, es war normale sommer wetter und alles war grün. Auf dem Weg liefen mir plötzlich eine gruppe Leute entgegen (die eine rote fell über ihren Körper hatten, alle hatten eine rot gefederter perücke gehabt, sie hatten gesichtsbemalung und waren dazu braun/schwarz hautfärbig). Sie hielten mich auf und gaben mir einen langen Holzstock in die Hand das einen Gabel ähnlich schaute. Sie baten mich mit ihnen eine Ritual zu führen und mit zu tanzen.
Auf einmal tauchte eine Körper auf am Boden das dort lag. Sie baten mich um den Körper herum zu laufen und zu singen wie sie. Ich machte dies auch, dann baten sie mich den Körper am Boden als meinen eigenen vorzustellen (Ja sie baten mich um vieles), ich tat das und sah meinen eigen Körper am boden und machte diesen tanz weiter.
Es hörte dann auf und plötzlich verschwanden alle aus dieser Gruppe bis auf einen, der mir wie ihrer anführer erschien. Er machte einen Kommentar auf eine Sprache den ich nicht verstand.

Da war der Traum auch schon aus und ich kam wieder zu mir und versuchte weiter zuschlafen.

Ich hab wenig ahnung was es bedeuten sollte aber hatte bisher nie so ne ähnliche traum.

LG Jinn
 
Werbung:
Liebe Zadorra,
hab grad nachgezählt, bin die 9.! also komme noch in die zehn rein? ich hoffe sehr!
bin grad wach, tasse kaffee gemacht und schnell mal bei google nach glasscherben suchen, aber die einzelne suchwörter bringen mich nicht weiter.

also, heut nacht beim einschlafen, hab von scherben geträumt, glassscherben....... in der ecke riesengroße und etwas kleinere, muss sehr großes gefäß gewesen sein........ dann in der tür wieder scherben, nicht mehr so riesige, aber auch große und kleine, sehr viele.......... allerdings auch viele kissen auf dem boden, die scherben halt dazswischen, drunter, drüber........so ne art kissen-scherben coctail! ............ dann plötzlich fühlte ich die scherben im mund....... viele, viele kleine , kann man nicht mehr als scherben bezeichnen, denn die waren sehr klein, wie ein zerkautes caramel bonbon............ voller mund! konnte nicht mund aufmachen, hat aber nicht wehgetan........ dieses habe ich sogar gespürt, worauf ich gleich wachgeworden bin. habe auf die uhr geschaut, es waren nur einige minuten, nachdem ich eingeschlafen bin ( falls das wichtig sein sollte )
herzlichen dank voraus - die regenpfeiferin
 
wenn ich mich beeile, dann bin ich Nr.10::weihna1
Für mich war das ein "Albtraum", den ich hatte, nachdem ich meine Engel und Geistigen Führer um Infos und Hinweise gebeten hatte, warum in meinem Leben derzeit so ein Chaos ist.
Ich habe geträumt, dass ich die Tür von meinem Schlafzimmer aufmachte und den Raum plötzlich nicht mehr wieder erkannte. Statt der Decke, den Tapeten und meiner Bettseite sah ich folgendes:
Die Zimmerdecke war aus Stoff und Millionen von Stecknadeln mit bunten Knöpfen steckten in der Decke, ordentlich angeordnet, bunt,.....das selbe war mit den Wänden passiert, auch diese waren aus dicken Tapeten, in denen Millionen von kleinen Stecknadeln mit bunten Köpfen steckten und auch auf meiner Bettseite (die von meinem Partner blieb verschont). Ich wusste, dass dies das Werk der jüngsten Tochter war und schrie: Saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......räum das sofort wieder weg. Worauf mein Partner meinte: Schrei nicht so und reg` Dich nicht so auf, das ist doch nicht schlimm!"

Bin gespannt, was das bedeutet???? Vielen Dank im voraus
und viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
:liebe1: ich habe jetzt den Thread aus der "Versenkung" von Seite 2 auf Seite 1 geholt.....weißt Du schon etwas über unsere Träume? Das wäre super, ich glaube nämlich, dass mein Traum mit meiner beruflichen "Karriere" zu tun hat.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
hallo ihr lieben

es gab verzögerungen wegen dem programm.

eins war nicht mehr lieferbar und das andere kommt morgen. bekam gerade die email, der gute ist am umziehen.

hätte nicht gedacht, das ein shop die nerven kostet. lach:banane:


sobald es da ist, gebe ich mich dran.

alles liebe pia:liebe1:
 
hallo ihr lieben

das programm war ein griff in die klooschüssel, wenn ich es mal so ausdrücke.

aber ich gebe die suche nach einem anständigen programm nicht auf.

bei diesen programm wird jeder begriff einzeln gedeutet und das ist quatsch.

sorry liebe grüsse pia
 
Werbung:
oje, dann werde ich wohl mit meinem Traumbuch :buch: deuten, was die Stecknadeln zu bedeuten haben.
Mach`Dir nichts draus, Zadorra 125, irgendwo wird schon das richtige Programm vorhanden sein und den Weg zu Dir finden.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Zurück
Oben