kostenloses mentale Energie - Seminar

mysticeagle

Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
336
Ort
salzburg
hallo @all,
biete kostenlos ein seminar in wien und/oder berlin an (termin voraussichtlich mitte dezember) indem es um umstrukturierung von negativen in positive gedankensätze geht. unterstütze das ganze indem ich grundwissen in energiearbeit vermittle in diesem seminar lernt ihr bewusst euer leben in die hand zu nehmen und euch jederzeit selbst helfen zu können. maximal 15 personen. bitte per pn anmelden - danke für euer vertrauen alles liebe mystic
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Werbung:
noch ein paar infos zu meinem seminar - findet am 13.12 um 13.30 im ersten in wien statt in der wiesingerstraße 6/6 im zen10 - einige plätze sind noch frei, wer lust und laune hat zu kommen, aber bitte anmelden. danke und alles liebe mystic:)
 
Wo ist der Punkt im Denken überschritten bei dem besonders kritisches Denken in negatives Denken übergeht oder überschreitet.
Bitte geben Sie ein Fallbeispiel an:
 
hallo cultbuster - kritisch oder skeptisch zu sein ist ja nichts negatives - erst wenn man alles als schlecht sieht - man kann doch sein leben so viel mehr genießen mit ein bisschen sonne im herzen oder???
alles liebe mystic:umarmen:
 
Wenn man sich nach einem Kurs schon selbst helfen kann,
dann könnte man nach dem zweiten Kurs schon anderen helfen
und nach dem dritten Kurs würde ein lawinenartig auftretender
Effekt zu Hilfe kommen und um die gesamte Erde rollen.

mfg
Plusdenker
 
immer schön positiv bleiben aber auch schön klein bleiben, denn wir wollen ja nichts übertreiben... manche menschen können schnell hilfe annehmen und selbstheilungsprozesse in gang setzen dadurch, andere brauchen länger - also nix mit lawine:D
aber wenn mehrere menschen positiver denken würden, dann wäre es auf der erde etwas gemütlicher - und ich weiss man braucht gegensätze um zu lernen, aber es wäre eben manches einfacher, wenn es von der schönen seite aus betrachtet werden könnte... alles liebe und think pink:D mystic
 
Grüß Dich mysticeagle!

Leider ist Wien ein bisserl zu weit weg von mir, aber ich wollt Dir trotzdem sagen, daß ich Dein Angebot sehr positiv finde und ich Dir einen schönen erfolgreichen Kurstag mit lauter lieben Menschen wünsche!:thumbup:

Alles Gute und einen lieben Gruß!

S.
 
Werbung:
hallo serapis,
schade, dass du zu weit weg wohnst - aber trotzdem danke dir ganz lieb für deine wünsche...
alles liebe mystic:)
 
Zurück
Oben