Kostenloses Kartenlegen

Hallo Liebe Foris

Aufgrund der regen Nachfrage, bitte seit mir nicht böse wenn es manchmal dauert mit den Anfragen, folgende Bitten habe ich noch an Euch :

-) Beschränkt Euch bitte auf 1 oder 2 Fragen , Jahreslegungen mache ich nur in Ausnahmefällen, da diese noch sehr umfangreich sind
-) Schreibt mir auf alle Fälle Euren Namen + die Frage dazu
 
Werbung:
hallo taimie
wollte dich fragen ob du mir auch die karten legen kannst. hätte eine spezielle frage. schick dir eine pn.würde mich sehr freuen. lilli:liebe1:
 
Hallo Tamie,

ich würde mir auch gern von Dir die Kartenlegen lassen. Ich hab da so ein Problem und weiß nicht wie es weitergehen soll.

Lg tobik9
 
Hallo Tamie,

ich würde mir auch gern von Dir die Kartenlegen lassen. Ich hab da so ein Problem und weiß nicht wie es weitergehen soll.

Lg tobik9
 
Hallo Liebe Foris

Bitte ab jetzt KEINE ANFRAGEN MEHR bzgl Karten legen, ich komme kaum mit den bisher eingegangen Anfragen hinter her!Bitte hiermit auch um Geduld!Gebe hier wieder Grünes Licht wenn ich wieder Beratungen annehme :)

Vielen Dank für Euer Interesse​
 
Vielen lieben Dank liebe Taimie!!
Du bist wirklich großartig!
Liebe Foris, ich kann auch die liebe Taimie nur empfehlen, ich habe ihr eine prägnante Frage gestellt, und sie hat sich sehr bemüht diese mit viel Feingefül zu beantworten.
Außerdem finde ich es wunderbar, dass sie sich gerne die Zeit nimmt, auf soviele Menschen und deren Anliegen einzugehen, wirklich bemerkenswert!
LIebe Taimie, nur weiter so!!:liebe1:
 
Hallo Taimie,

vielen Dank für Deine Legung. Trotz Deiner bestimmt vielen Anfragen hast Du es wirklich geschafft super schnell zu antworten. Ich habe über Deine Legung jetzt noch viel nachgedacht und noch mehr erkannt als ich Dir gleich nach dem Lesen geschrieben habe. Ich freue mich auf meine Zukunft, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, stimmts:D

Also nochmals Danke, vielleicht bis Weihnachten 2007....;)

Liebe Grüße
jada
 
hallo taimie vielen dank für deine legung. so was ähnliches habe ich mir schon gedacht. hat mich riesig gefreut,ehrlich besten dank nochmal. mach weiter so... lg lilli:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben...seht Ihr schon wie rot ich werde ;)

Habt vielen lieben Dank, ich freue mich natürlich urigst das ich Euch helfen konnte!!!Und vergesst niemals: IHR SEIT EURES GLÜCKES SCHMIED ;)

Alles Liebe
Patricia
 
Werbung:
Ein Prosit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 wünsche ich Euch allen

Achtung Auch ich brauche mal Pause vom Karten Legen, in den letzten Tagen war wirklich einiges los!Gerne bin ich ab dem 05.01.07 wieder für Euch da um Euch die Karten zu legen, das heißt ich nehme keine Beratungen mehr an bis dahin!

Ich bitte Euch um Verständniss, denn ich möchte für jeden von Euch genügend Kraft und Energie haben um Euch optimal weiter helfen zu können!!!Und, die habe ich nicht mehr!!! :)

So wie gesagt, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr

Eure
taimie​
 
Zurück
Oben