Kostenloses Kartenlegen!!! Wer hat lust?

Liebe Schneekönigin,

ich danke Dir sehr für das einfühlsame Kartenlegen, Du hast vieles aus der Vergangenheit sehr gut erkannt und ich bin gespannt, was mit der Arbeit wird, wenn es so alles eintrifft, werde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden und Dir berichten. Du hast Dir sehr viel Zeit genommen, bist ein sehr lieber Mensch, ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben, ich werde mich sicherlich noch öfters bei Dir melden und mach so weiter, Du hast großes Talent dazu. Ich hoffe, dass ich Dir auch mal weiterhelfen kann und schaue gerne für Dich demnächst auch mal in die Karten.

Alles liebe und gute und viel Erfolg weiterhin

wünscht Dir

Hanne:banane:
 
Werbung:
hallo markus:) ,

hab dich gestern schon versucht anzuschreiben aber dein postfach war und ist immer noch voll, mit der e-mail hat es auch nicht funktioniert.

Du kannst dir "skype" installieren dann würde das telefonat nichts kosten.

füge dir den link hier rein, da kannst du skype herunter laden, geht ganz schnell

http://skype.de/intl/de/

du brauchst noch ein micro dazu und schon gehts los:party02:

lg
schneekönigin
 
Hallo, Schneekönigin,

ich weiß nicht, ob ich Dich mit meiner Anfrage nicht zu sehr belästige, ich würde mir aber auch sehr gerne von Dir die Karten legen lassen. Mein Leben ist zur Zeit in einem großen Umschwung und noch weiß ich nicht, wozu das alles führt.

ich habe es auch schon selbst versucht, mit dem Kartenlegen, aber es kommt bei mir nur verwirrendes zu Tage. ich bräuchte also mal Jemanden, der sich auskennt - und vielleicht hast Du ja Lust?

Du kannst mir gerne eine p.m. mit möglicher Zeit und Deiner Tel. Nr. zukommen lassen - ich habe es auch schon mit Dir per p.m. versucht, habe bislang aber keine Antwort :confused: - da mich das Thema aber sehr beschäftigt, würde ich Dich gerne, in der Zeit, wenn Du mal Zeit hast, anrufen. Da ich in Luxembourg bin, musst mir einfach nur eine passende Zeit benennen und ich rufe an.

Wäre super, wenn ich mittels Deiner Hilfe ein bisschen klarer sehen könnte, denn das Thema belastet mich doch ziemlich.

Mit lieben Grüßen und der Hoffnung, dass ich bald klarer sehen kann,

papagena
 
Hallo Schneekönigen,

habe Dir auch eine PN geschrieben. Aber ich denke mal, das DU viel zu tun hast. Ich warte auf jeden Fall auf eine Nachricht von Dir. Würde mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest.

Viele liebe Grüße
Emily
 
Hallo zusammen,

aus Übungszwecken brauche ich Freiwillige, die sich zur Verfügung stellen. Wenn mein Angebot Euch anspricht, schickt mir bitte eine pn und wir werden einen Termin für eine Telefonberatung vereinbaren. Ich werde versuchen, Euch ehrlich und einfühlsam zu beraten. Freu mich auf Eure Anfragen.

Liebe Grüße

Schneekoenigin

hallo schneekoenigin ich würde mich freuen wen du zeit für mich hättest
l.g. veronique72
 
Hallo,
wäre ich vielleicht auch geeignet? Möchte gerne; hab auch soviel ich glaube schon abgearbeitet.

Ich wärewirklich nicht abgeneigt!!!!!!!!!!

Danke!

LG Amneris13
 
********WOW********

Huhu Schneekönigin ;)

es war ein ganz tolles, ausführliches Gespräch und ich muss sagen ich war oft ganz platt, was du so alles richtig erkannt hast. Du hast alles prima beschrieben und ich habe keine Zweifel das alles so eintrifft wie du gesagt hast.
Deine Beratung war erste klasse!!!

Hab ganz herzlichen Dank für deine Geduld mit mir... ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Alles Liebe für Dich

Lonely
 
Hallo zusammen,

aus Übungszwecken brauche ich Freiwillige, die sich zur Verfügung stellen. Wenn mein Angebot Euch anspricht, schickt mir bitte eine pn und wir werden einen Termin für eine Telefonberatung vereinbaren. Ich werde versuchen, Euch ehrlich und einfühlsam zu beraten. Freu mich auf Eure Anfragen.

Liebe Grüße

Schneekoenigin


hallo shanna,
hier meine bewertung bzw. mein feedback.
ich möchte mich nochmals bedanken, für das gespräch von vorhin, du hast alles sehr gut erkannt, und konntes mir mit viel rat zur seite stehen.
wenn was eingetroffen ist so werd ich mich bei dir melden.
kann mich nur meinen vorgängern anschließen, mach weiter so.
dir viel liebe und licht maria43 :kuss1: :banane:
 
hallo schneekönigin höre nur positives von dir habe dir auch ein pn geschrieben ich hoffe du findest auch zeit für mich würde mich sehr freuen lieben gruss elke
 
Werbung:
Hallo zusammen,

hiermit beende ich mein Angebot. Möchte mich bei Euch für eure Hilfestellung bedanken. Die offenen Anfragen werde ich selbsverständlich noch erledigen.
Bitte, schickt mir keine neuen Anfragen mehr.

Alles Liebe

Schneekönigin
 
Zurück
Oben