kostenloses Kartenlegen, oder pendeln,oder...

Hallo,

auch ich bekomme PN`s, nun warum soll ich mich darüber ärgern?
Ich sage mir, es ist doch nicht verboten zu fragen. Ich denke auch die Fragenden machen das nicht aus Spass.

Ich finde das Forum hier so wie es ist sehr schön, es war auch nie anders.
Jeder bekommt hier seine Schwachstellen aufgezeigt und ich finde diese Möglichkeit genau das anzuschauen, super , die Möglichkeit an der eigenen Entwicklung zu arbeiten kann hier jeder nutzen.

Wer aus seiner Sicht eben nur tauschen kann soll es tun, nur meine ich, begrenzt man sich damit nicht selber?

Meine Meinung zu dem Thema ist wohl bekannt, eine Tauschlegung ist eine Geschäftsbeziehung. Ich würde hier niemals mitmachen ausser ich deute, aber ich würde unter den Vorraussetzungen nichts annehmen, denn ich bekomme vom Universum schon genug zurück.

Ich fand den Beitrag von Marie passt hier ganz gut, auch wenn er angeblich nicht empathisch sein soll, was natürlich Ansichtssache ist.. Aus meiner Sicht war der Beitrag ein sehr konstruktiver Hinweis.

Habe also meine Meinung geschildert.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich habe auch schon Anfragen bekommen on ich mal in die Karten schaue ... was bei mir echt verwunderlich ist das ich keine sichere Kartenlegerin bin und meistens nur bei Bildern mitdeute *wenn ich mir annähernd sicher bin*. Ich finde es nicht schlimm wenn man fragt... allerdings wenn nicht gefragt wird sondern gefordert kann ich es schon verstehen das man sich ärgert. Ich muss gestehen das auch ich schon geziehlt jemanden angeschrieben habe und um eine Legung gebeten habe... einfach weil es in dem Moment für mich wichtig war und ich mir einklein wenig Klarheit erhofft habe.
Wenn man nicht legen möchte, warum auch immer dann ist das Ok, man wird doch von dem Fragenden nicht zum Legen gezwungen oder? Und falls man sich von einer Person belästigt fühlt weil man immer und immer angeschrieben wird kann man ja auch ignrieren.
Ich bin froh und dankbar das ich hier noch keine negativen Erfahrungen machen muste...... aber man kann doch alles regeln.
 
Zitat:
Zitat von Philantropin
Marie, du gehst nicht auf das ein, was sie schreibt, sondern auf das, was ihr wichtig ist und du kritisierst es.



Da der Thread um die Schwierigkeiten bei solchen Karten-Angeboten geht und dieses Thema Einfühlung verlangt, verstehe ich deinen Beitrag - aus rein emotionaler Sicht - nicht. Ich habe den Eindruck, es geht hier besonders darum, das Problem zu zerpflücken und nicht um konstruktive Möglichkeiten, damit umzugehen.
Hö?
Nö, ich sammle nur mit euch die Probleme.
Keine Ahnung, wie ihr jetzt auf so ne Schiene kommt.
Aber bitte.
War nur ein Versuch hier Ordnung reinzubringen. Sonst nix.

Cest la vie.

Marie
------------------------------------------------

ordnung reinbringen???

bin grad am löschen meiner PN.. und siehe da.. es gab einige an dich.. verbunden mit der fragen.. ging um hier eingestellte legungen von anderen usern

ich finde aber nie ne antwort von dir

keine Sorge.. ich werde mich zukünftig mit beiträgen hier heftigst zurückhalten... und das stand nicht in den karten.. sondern ist meine eigenentscheidung

warte nur noch auf 2 rückmeldungen..
 
Ich denke, wenn man das schon so sieht, dass man sich hier mit Beiträgen zurückhalten muss, dann kann man sich eh schon fast ganz abmelden und dem Forum den Rücken zukehren. Ich meine da erspart man sich den ganzen Ärger.
Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber vielleicht sollten wir alle uns einfach nicht mehr so leicht ärgern lassen und schon gar nicht von irgendwelchen fremden Leuten!?
Ich meine, das lässt man ja im realen Leben auch nicht zu. Und außerdem wenn ich das mal so beurteile, so wie ich es aus meinen Beobachtungen erkannt habe, muss ich ehrlich sagen ob hier im Forum oder anders wo, "normales" diskutieren scheint wirklich schwierig geworden zu sein, weil wirklich fast immer die Emotionen überkochen.
Da muss etwas gar nicht böse gemeint sein, und schon entwickelt sich wieder ein Streit oder eine Zankerei.
Und wenn soviel verschiedene Charaktere wie hier im Forum aufeinander treffen, ist es auch klar, dass da nicht immer alles super toll sein kann.
Aber es wäre halt nicht schlecht, wenn sich wenigstens jeder ein bisschen zusammenreißen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben