kostenloses Kartenlegen, oder pendeln,oder...

Werbung:
Lonely: war das jetzt ein Witz?
Dieser Thread nimmt gerade den unsachlichen Charakter an, den ihr so ausschweifend kritisiert.

Nein-wirklich nicht....habe von dieser Sache nur gerade jetzt erfahren...und weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden kann---welches Themengebiet und so...deswegen meine Frage weil hier doch viel geschrieben wird.

Entschuldigung wenn es falsch rübergekommen ist..... :(
 
Marie, du gehst nicht auf das ein, was sie schreibt, sondern auf das, was ihr wichtig ist und du kritisierst es.

Um mal auf deine Sicht zu gehen, niemand zwingt dich, diesen Leuten zu antworten, oder etwas zu schreiben. Du hilfst den Menschen ja freiwillig.
Da ist deine eigene Verantwortung. Und es liegt auch nicht an dir, diese Menschen danach zu verurteilen, ob, wann, wie oft, oder warum sie dich bitten.
Du kennst diese Menschen genauso wenig, wie sie dich.

Wie man aber Höflichkeiten in den PNs kontrollieren soll, weiß ich auch nicht.

Marie

Da der Thread um die Schwierigkeiten bei solchen Karten-Angeboten geht und dieses Thema Einfühlung verlangt, verstehe ich deinen Beitrag - aus rein emotionaler Sicht - nicht. Ich habe den Eindruck, es geht hier besonders darum, das Problem zu zerpflücken und nicht um konstruktive Möglichkeiten, damit umzugehen.
 
Nochmals-ich verstehe Elfenzauber vollkommen, da ich mitbekommen habe wie mit ihr in einem anderen Tread umgegangen wurde...!!!

Wie gesagt-wusste nur nicht wen ich deswegen fragen könnte...
 
Marie: meine Frage bezog sich auf dein Posting von 14.17 Uhr und antwortest um 17.50 uhr auf ein Posting von mir, welches ich um 17.41 uhr geschrieben habe
bitte mal die Zeitlinie beachten
DU antwortest mir nicht.. und verständlicher hast du es mir um 17.46 Uhr auch nicht gemacht
Ich habe nie behauptet, ich habe IMMER RECHT.. leg mir nicht was in den Mund, was ich nicht gesagt habe
überhaupt bekomme ich von dir nur das Gefühl, dass du mich negativ kritisieren willst
dein posting um 14.17 uhr ..sollte es dazu dienen es hier in eine schlammschlacht ausarten zu lassen

zum glück gibt es die anderen antworten... und für die bin ich euch dankbar

und loney: du hast gleich ne PN
 
Wo wir wieder beim Thema "nicht sachlich diskutieren können" wären.
Find ich schade, denn dachte mir schon, dass sich bei dem dem Thema alle einig sind.
Ist echt erschreckend wie schnell hier die Emotionen überlaufen und man sich gegenseitig angiftet usw. Ist jetzt nicht so auf euch hier bezogen, sondern generell.
Also, da weiß man nicht, ob und was man noch schreiben soll.
Schließlich nehme ich einmal an, dass wir alle Besseres zu tun haben als uns im Internet mit völlig fremden Menschen zu zanken.
Also das hat überhaupt keinen Sinn und ist sinnlose Energieverschwendung.
Eigentlich sollte das Forum hier dienen, um sich mit Menschen mit ähnlichen Interessen auszutauschen und nicht um zu streiten.
 
Marie, du gehst nicht auf das ein, was sie schreibt, sondern auf das, was ihr wichtig ist und du kritisierst es.



Da der Thread um die Schwierigkeiten bei solchen Karten-Angeboten geht und dieses Thema Einfühlung verlangt, verstehe ich deinen Beitrag - aus rein emotionaler Sicht - nicht. Ich habe den Eindruck, es geht hier besonders darum, das Problem zu zerpflücken und nicht um konstruktive Möglichkeiten, damit umzugehen.

Hö?
Nö, ich sammle nur mit euch die Probleme.
Keine Ahnung, wie ihr jetzt auf so ne Schiene kommt.
Aber bitte.
War nur ein Versuch hier Ordnung reinzubringen. Sonst nix.

Cest la vie.

Marie
 
mal ehrlich , auch ich habe gestern ein blatt eingestellt welches mir sehr wichtig ist. ich kann nicht gut deuten . doch gibt es phasen da fazinieren mich die karten.
ich habe lange überlegt ob ich das kann (einfach hier ein blatt einstellen ) weil ich es ein wenig unverschämt finde/fande . lieber wäre mir eine tauschbörse gewesen . karten gegen t.k. .
das hätte ich gut gefunden ,denn die energien wären im fluss.
habe auch überlegt ob ich es so schreiben sollte , aber was wenn , sagen wir mal 10 mitgedeutet hätten ??? das wären dann für mich über 10stunden arbeit gewesen . und da ist es schwierig so ein angebot zu machen.
ich weiss nicht wie lange ihr über so ein blatt sitzt , sicherlich ist das nicht kurz .
und ich fände einen gleichgewicht im nehmen und geben sehr wichtig.
das ist für alle parteien ein besseres gefühl ....., zumindestens geht es mir so.
vieleicht sollte man hier im karten bereich echt eine solche tauschbörse einrichtigen. denke es könnte für alle befriedigender sein. denn dieses gefühl , die stellt das blatt hier ein , beteidigt sich sonst nicht usw. finde ich persönlich sehr belastend.

l.g.micha
 
Werbung:
ich hab auch eine person die mich ständig mit pn nervt. ich weiß sie macht es mit anderen auch.

aber vieleicht hättet ihr eure nervensägen eine pn schciken solln, daß zu unterlassen.

man muss auch bedenken. hier schreien viele um hilfe, kommen nicht weiter im leben. denke karten sagen nur das beste. die personen können nicht loslassen und haben hoffnung, jaaaa er kommt zu dir zurück.

ich schreib immer, keine karten mehr. ich denk mir alle vietel jahre reicht ein deck. da sieht man doch alles. irgendwie sollte man das auch ignorieren.

lasst euch nicht ärgern, weiter so.
ich find angebote toll hier im forum, also weiter so!!!
 
Zurück
Oben