kostenloses Kartenlegen, oder pendeln,oder...

elfenzauber111

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
3.503
Seitdem ich in dem Thread: Zukunft in den Karten sehen, schrieb, füllt sich mein Postfach mit rasanter Geschwindigkeit.
Man beruft sich auf diesen Thread.
merkwürdig, dass man wieder mal nur das liest, was man lesen will:
Elfenzauber = KL

KOPIE:

18.07.2012, 21:04
elfenzauber111
Enthusiastisch

Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 519
AW: Zukunft in den Karten sehen?
so..butter bei die fische

mir ist die lust gründlich vergangen..meine dienste anzubieten
KOPIEENDE

das wird überlesen:wut1:

Ebenso macht man sich noch nicht mal die Mühe, frühere Postings von mir zu lesen, sonst bräuchte man mir nicht solche Anfragen zu schicken:
Um es noch mal ganz deutlich zu sagen:

--meine Dienste sind kostenlos
-- ich lege NIE auf Schwangerschaft -- es sei denn es ergibt, sich im großen Deck mit eine Warnung--
-- ich lege nicht auf Gesundheit
-- ich lege nicht auf Tod
-- ich lege nicht auf eine Frage, die hier schon x mal gestellt wurde, mehrere andere schon gelegt haben, da ist Münze werfen treffsicherer, = 50% ist richtig

--ich schaue nicht mal KURZ in Karten... das dauer länger

und letztlich: JA.. du nervst..nicht nur vom gefühl her.. sondern in Echt
ich lege dir keine Karten mehr..und wenn du mich weiter mit PN bombardierst, setz ich dich wieder auf ignorieren...-- die person weiß wer gemeint ist
 
Werbung:
Ich kann dich gut verstehen elfenzauber111.
Da wird nur die hälfte (wenn überhaupt) gelesen und es so verstanden, wie der Leser es möchte.

Auch ich hatte gestern wieder einmal eine PN mit der Bitte um Legung und dabei hatte sie/er sich die Karten hier bereits schon gelegt und deuten lassen. Statt zu Fragen, ob man derzeit überhaupt legt, wird einem gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Ich fühlte mich überrumpelt und habe meinen ärger an die Person luft gemacht, denn irgendwo sind auch Grenzen.

Dieses Hopping von KL zu KL finde ich selber unter aller Sau und ich habe selber keinen Thread eröffnet, wo ich es anbiete.
Die Person hat eine Empfehlung von einer anderen erhalten, dass ich es wohl könnte und seut dem bekomme ich alle paar Monate eine Anfrage.

Gestern bin ich auch wieder hin und habe meine PN Funktion umgestellt, so dass mich nur noch Leute aus meiner Kontaktliste und die Mods schreiben können. nachteil an dieser Funktion ist jedoch, dass ich selber keinen nicht auf meiner Liste stehenden User anschreiben kann, dafür muss man vorher die Funktion rausnehmen.
also heißt es für mich, da ich mich auch gerne mit anderen austausche, dass ich die Person auf meine Ignorierliste setze, denn anders hat man wohl keine Ruhe.

Lass dich nciht ärgern, auch wenn es ärgerlich ist.
Dalls heute auch bei dir die Sonne scheint, dann genieße sie. ;)

Liebe sonnige Grüße :umarmen:
Yv
 
Langsam komm ich mir vor, wie auf dem Flohmarkt.
Ich höre nur Dienste und Anbieten, und irgendwelche selbstaufgestellten und selbstjustizisierende Regeln nach Gott weiß woher, Meinungen, die dann als die allgemein gültige Wahrheit deklariert werden.

Wir sind doch hier nicht auf dem Viehmarkt der Rechthaberei.

Leute, so macht das doch keinen Spass.
 
und irgendwelche selbstaufgestellten und selbstjustizisierende Regeln nach Gott weiß woher, Meinungen, die dann als die allgemein gültige Wahrheit deklariert werden.

Wir sind doch hier nicht auf dem Viehmarkt der Rechthaberei.

Genau das ist das Problem in diesem Forum. In anderen Rubriken (außerhalb des Kartenlegebereiches) geht es teilweise noch heftiger zu, obwohl es hier manchmal auch schon reicht.
 
Marie: was genau meinst du damit:
irgendwelche selbstaufgestellten und selbstjustizisierende Regeln nach Gott weiß woher, Meinungen, die dann als die allgemein gültige Wahrheit deklariert werden

vollkommen Recht gebe ich dir: So macht es keinen Spaß

Kartenfan: ich finde es so traurig, dass man in so einem Forum alle Hemmungen zu verlieren scheint. Plötzlich ist da kein Respekt, keine Achtung mehr da.. ist ja alles so herrlich anonym

im realen leben würde man auch nicht im kreise der anwesenden nachbarn und sagt: gib mir mal xxxx.. nimmt es an.. und geht sofort zum nächsten und bittet um das gleiche

Der "Umgangston" hier, wie man um diese Sachen "bittet" ist sehr heftig geworden
verstärkte moderation??!! gerne, wenn sich der Umgangston dadurch erheblich verbessern würde...wäre herrlich
 
Werbung:
Hier werden leider Worte so leicht missverstanden und dadurch entwickeln sich lange sinnlose Diskutionen.
Macht das die Langweile oder wollen so manche ihren Wut hier in Forum rauslassen?:wut1::firedevil

Statt Akzeptanz zu anderen Meinungen zu zeigen wird hier nur gekämpft und Rache ausgeübt.:fechten:
Wir sind doch hier alle zum Austausch und nicht zum streiten wegen Recht oder Unrecht.
Zum Glück ist in Kartenleger-Foren Frieden:umarmen:
@lonely,ich finde das sehr lieb von Dir,was Du geschrieben hast.

Lg,Bea
 
Zurück
Oben