Kostenloses Kartenlegen!! Freiwillige vor!!!

Rebecca

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo an alle,
bin neu hier und suche einige "Freiwillige" ;-) Da ich bisher nur Freunden und Bekannten die Karten gelegt habe, möchte ich es nun gern an für mich unbekannten Personen ausprobieren. - Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hätte ich nur Mittwoch, Samstag und Sonntag ab ca. 16:00 Uhr Zeit.

Falls ihr Interesse habt, schickt mir eine pn mit eurer Telefonnummer (bitte nur aus dem deutschen Festnetz). Dann werden wir einen Termin für eine telefonische Beratung ausmachen.

Viele Grüsse,
Rebecca
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine Legung! Das war äußerst interessant. Da war so einiges, was Du nicht wissen konntest...

Dich kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen, Rebecca!
 
hallo können wir nochmal einen thermin wegen dem karten legen ausmachen, weil des ja gestern irgentwie nichts geworden ist. lg und danke :liebe1:
 
Ich danke dir ganz herzlich für deine Legung gestern und dass du dir so viel Zeit genommen hast. Perfekt! Auch wenn die Wahrheit nicht immer so toll ist. Aber in Bezug auf meinen Freund glaub ich immer mehr dass du recht hast...
Liebe Grüße
 
Hallo.

ich heiße yvonne und würde mir gern von dir die karten gelegt bekommen. Mein Problem ist die liebe ich stehe zwischen zwei männer und weiß nicht welchen weg ich gehen soll. am telefon könnte ich es dir genau erklären. meine email yvonne1985@hotmail.de über eine nachricht wäre ich dir sehr dankbar

lg yvonne






Hallo an alle,
bin neu hier und suche einige "Freiwillige" ;-) Da ich bisher nur Freunden und Bekannten die Karten gelegt habe, möchte ich es nun gern an für mich unbekannten Personen ausprobieren. - Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hätte ich nur Mittwoch, Samstag und Sonntag ab ca. 16:00 Uhr Zeit.

Falls ihr Interesse habt, schickt mir eine pn mit eurer Telefonnummer (bitte nur aus dem deutschen Festnetz). Dann werden wir einen Termin für eine telefonische Beratung ausmachen.

Viele Grüsse,
Rebecca
 
Werbung:
Hallo Rebekka, gerne würde ich mir die Karten von Dir legen lassen. Sonntag 16 Uhr wäre okay. Meine Telefonnummer 0201 8545772. Gerne kann ich Dir ebenfalls die Karten legen. Ganz liebe Grüsse Du kannst ruhig auf den Anrufbeantworter sprechen. Bin zur Zeit viel unterwegs. Conny:kuss1: :foto: :foto: :banane:
 
Zurück
Oben