1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenloses Kartenlegen!! Freiwillige vor!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Rebecca, 2. Juli 2007.

1. Rebecca

Rebecca Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,
    bin neu hier und suche einige "Freiwillige" ;-) Da ich bisher nur Freunden und Bekannten die Karten gelegt habe, möchte ich es nun gern an für mich unbekannten Personen ausprobieren. - Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hätte ich nur Mittwoch, Samstag und Sonntag ab ca. 16:00 Uhr Zeit.

Falls ihr Interesse habt, schickt mir eine pn mit eurer Telefonnummer (bitte nur aus dem deutschen Festnetz). Dann werden wir einen Termin für eine telefonische Beratung ausmachen.

Viele Grüsse,
    Rebecca

2. katinkajutta

katinkajutta Neues Mitglied

Sind Dir Schweizer nicht recht? Abends telefonieren kostet weniger.

3. Laura 272

Laura 272 Mitglied

Liebe Rebecca,

würde mich freuen,wenn du auf meine pn antworten würdest.

Vielen Dank

Laura:confused:

4. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Oh ja ich will auch:liebe1: :liebe1: .
    Liebe Grüße
    Sternenfee

5. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

Vielen Dank für Deine Legung! Das war äußerst interessant. Da war so einiges, was Du nicht wissen konntest...

Dich kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen, Rebecca!

6. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    hallo können wir nochmal einen thermin wegen dem karten legen ausmachen, weil des ja gestern irgentwie nichts geworden ist. lg und danke :liebe1:

7. Lauren

Lauren Mitglied

Ich danke dir ganz herzlich für deine Legung gestern und dass du dir so viel Zeit genommen hast. Perfekt! Auch wenn die Wahrheit nicht immer so toll ist. Aber in Bezug auf meinen Freund glaub ich immer mehr dass du recht hast...
    Liebe Grüße

8. yvonne351128

yvonne351128 Neues Mitglied

Hallo.

ich heiße yvonne und würde mir gern von dir die karten gelegt bekommen. Mein Problem ist die liebe ich stehe zwischen zwei männer und weiß nicht welchen weg ich gehen soll. am telefon könnte ich es dir genau erklären. meine email yvonne1985@hotmail.de über eine nachricht wäre ich dir sehr dankbar

lg yvonne

9. Baba Jaguar

Baba Jaguar Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Rebekka, gerne würde ich mir die Karten von Dir legen lassen. Sonntag 16 Uhr wäre okay. Meine Telefonnummer 0201 8545772. Gerne kann ich Dir ebenfalls die Karten legen. Ganz liebe Grüsse Du kannst ruhig auf den Anrufbeantworter sprechen. Bin zur Zeit viel unterwegs. Conny:kuss1: :foto: :foto: :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen