Kostenloses Coaching-Angebot im Raum Münster

S

SPIRIT1964

Guest
War einer meiner Trainer in meiner NLP-Masterausbildung - kann ihn von ganzem Herzen empfehlen. Vlt mag ja Jemand diese Gelegenheit nutzen?

Guten Morgen :)




am Samstag den 30. August ab 14 Uhr biete ich einen kostenlosen Coaching-Workshop an. Er findet in einem schönen Garten in Münster statt.




Falls das Wetter an dem Tag schlecht sein sollte, wagen wir am Sonntag, den 7. September einen zweiten Versuch. Sollte das Wetter da wieder schlecht sein, wird der Coaching-Nachmittag trotzdem stattfinden, dann allerdings in meinen Praxisräumen in Rinkerode - 10 km südlich von Münster.




Was bietet der Workshop?




6 unserer gut ausgebildeten Coache und Co-Trainer bieten kostenlose Einzel-Coachings in Zweier- und Dreier-Gruppen an. Zuvor werde ich eine kleine Einführung in die Wahrnehmungspsychologie und Kommunikationstheorie aus neuro-linguistischer Sicht geben und lade alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu kleinen dazu passenden Übungen ein. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, können wir jedem eine eigene Coachingstunde garantieren. Auf Wunsch könnten Sie im Prinzip aber auch die Möglichkeit nutzen, zunächst einmal nur als stiller Beobachter dabei zu sein.




Warum ist das alles kostenlos?




Der Workshop ist zugleich dazu gedacht, meine Arbeit und meine Ausbildungen einem breiteren Publikum vorzustellen. Dafür mache ich einen maximal 10 minütigen Präsentationsfilm, der auf meiner Webseite und auf youtube veröffentlicht werden soll. Auf diesem Workshop wird also gefilmt. Mit der Anmeldung zum Workshop stimmen Sie zu, dass die Bilder von der Gruppenarbeit und den Übungen im Film verwendet werden können. Tonaufnahmen werden NICHT in den Film aufgenommen, so dass Ihre Anliegen, die Sie besprechen möchten, im Rahmen der Kleingruppenarbeit verbleiben. Zusätzlich haben meine NLP-Schüler, die mit Ihnen arbeiten, eine Schweigepflicht. Filmen wird der Coach und Philosoph Jan Böhm.




Wie kann ich mich anmelden?




Wenn Sie also dabei sein möchten, schreiben Sie mir einfach eine kurze Mail mit der Angabe, an welchen der beiden Tage (30. August und/oder an dem Ausweichtermin 7. September) Sie dafür Zeit hätten. Wenn Sie selbst nicht können, aber jemanden kennen, der Interesse an dieser vermutlich einmaligen Möglichkeit haben könnte, reichen Sie meine Einladung gerne weiter.




Herzliche Grüße




Rupprecht Weerth




________________________________________




"I/S/K/V - NLP-Ausbildungsinstitut"

Dr. Rupprecht Weerth

Bockhorststr. 162

48165 Münster

Tel. 02501-924544

Fax 02501-924547

www.Weerth.de




"Praxis für Coaching und Psychotherapie"

Dr. Rupprecht Weerth

Stellastraße 30

48317 Rinkerode

Tel. 02501-924544

www.paartherapie-muenster.org
 
Werbung:
Zurück
Oben