Kostenloses Angebot Körper/Seele/Geist

Ich werde gerne auf dich zurückkommen und dich mit einbeziehen,
vielleicht melden sich ja auch ein paar Leute so bei dir. :)
Ich arbeite erst einmal mit allen Leuten auf einer ähnlichen Grundbasis und dann wird alles individuell angepasst und beobachtet.
Es gibt Methoden, die sind bei allen gleich effektiv und dann wir jede Methode individuell, eben je nach Charakter.

Stelle mein Wissen auch zur Verfügung, denn wir können nur von einander lernen.
 
Werbung:
Hallo Aladdin,

hätte auch Interesse an deinem Angebot.

Eine Aufstellung zu der von dir genannten Seite habe ich für mich schon mal gemacht.

Das Ergebnis des Testes selbst finde ich für mich auch recht interessant, da es mir zeigt, das ich von 3 der 4 Typen in Richtung Mitte tendiere.

Liebe Grüße
Afrodite01
 
Ich nehme jede Hilfe entgegen, muss aber momentan abwarten ob sich dir vorigen Interessenten zurückmelden. Wenn da am Ende dieser Woche nichts zurückkommt oder erst nächste Woche, helfe ich gerne weiter.
Ich habe jetzt sehr viele Anfragen bekommen und ich möchte euch ja auch helfen können. Den Seelenspiegel könnt Ihr auf jeden Fall anfertigen.
Wer Ihn mir zeigt und seine Daten angibt, wird mit Sicherheit eine Antwort zurückbekommen.

Gruß

Aladdin
 
Ich nehme jede Hilfe entgegen, muss aber momentan abwarten ob sich dir vorigen Interessenten zurückmelden. Wenn da am Ende dieser Woche nichts zurückkommt oder erst nächste Woche, helfe ich gerne weiter.
Ich habe jetzt sehr viele Anfragen bekommen und ich möchte euch ja auch helfen können. Den Seelenspiegel könnt Ihr auf jeden Fall anfertigen.
Wer Ihn mir zeigt und seine Daten angibt, wird mit Sicherheit eine Antwort zurückbekommen.

Gruß

Aladdin

Danke dir.... warte jetzt einfach mal deine Rückmeldung ab.

Ich würde dir den Seelenspiegel, so wie ich ihn verstanden habe, gerne mit meinen Daten zu kommen lassen. Da ich ihn aber als Word-Dok. abgespeichert habe, bräuchte ich dazu wohl deine Emailaddy.

Liebe Grüße
Afrodite01
 
Hier mal meine momentane Anforderung, die ich zur Zeit eigentlich jedem Interessenten stelle. Ich hatte bisher ein Ausnahmefall, der mir die Zeit stehlen wollte. Dem wirke ich folgendermaßen entgegen. Es ist kein Konzept, aber es gibt ein universelles Gesetz, nach dem ich mich richte.
Es gibt im Grunde 4 Typen von Menschen, die vermischt auftreten und dadurch natürlich sehr komplexe Charaktere entwickeln.

Ich bitte daher jeden Neuling, mir Vor und Nachname (wenn möglich) wie auch Geburtstdatum, Geburtsort und genaue Geburtsuhrzeit, anzugeben.
Diese Daten verwende ich um etwas über euren Namen herauszufinden und gleichzeitig in Einklang mit eurem Geburtstag zu bringen. Ich kann daraus eure obigen Grundenergien herauslesen, euer Potential und später Rückschlüsse auf Blockaden ziehen.

Im Gegenzug verlange ich von euch, dass ihr einen Seelenspiegel anfertigt.
http://www.temperamentenlehre.de/
Der Link dient als Orientierungshilfe bei der Einteilung, ersetzt aber niemals die eigene Arbeit.
Ihr schreibt also erst einmal eure ganzen Charakterstärken und Schwächen auf. Zum Vergleich: Ich habe bei mir 100 positive Eigenschaften gefunden und 100 negative Eigenschaften.
Diese sortieren wir dann in die 4 Bereiche, cholerisch, melancholisch, sanguinisch, und phlegmatisch.

Diesen Seelenspiegel fordere ich von jeder Person, denn wer sich dafür keine Zeit nimmt, hat kein Interesse an Veränderung und will sich auch selbst nicht erkennen.

Wir kommen also durch diese Form erst ins Geschäft. Ich gebe euch meine Analyse und ihr gebt mir eure Arbeit im Gegenzug. Zusammen haben wir die Grundlage um an euren Problemen zu arbeiten und die Selbsterkenntnis vorran zu treiben.

Um euch zu helfen, werden dann die Methoden ganz individuell gestaltet, denn nicht jeder spricht auf die selbe Methode an. Deshalb habe ich für euch auch kein Konzept parat. Ich möchte euch auch kein Konzept anbieten, denn es gibt kein Patentrezept.
Wir arbeiten mit Herz und das heißt für euch, dass es entweder als richtig empfunden wird oder gar nicht. Wenn es sich für euch falsch anfühlt, bin ich der falsche Ansprechpartner und Ihr sucht euch am besten eine andere kompetente Person. Ich selbst ersetze auch keinen Arzt. Viel mehr werde ich Hinweise diesbezüglich geben, wenn nötig oder einfach hier im Forum kompetente Leute ansprechen, die eventuell weiterhelfen können, ohne jemals eure Daten weiterzugeben. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, aber wir gehen es Schritt für Schritt an.

Mir dienen die Daten also als Sicherheit, dass Ihr eure Zeit wirklich investieren wollt. Bei Zweifeln einfach fragen.

Gruß

Aladdin

:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Aladin,

erst bietest du deine Hilfe an, bekomme aber dann, nachdem ich dir alle meine privaten Daten zugesendet habe so eine Antwort von dir, das finde ich also recht bedenklich und habe dafür auch kein Verständniss......

es ist Moment so, dass ich doch sehr viele Themen für mich selbst zu klären habe.

warum aber bietest du dann überhaupt deine Hilfe an?


Weisst du das nicht vorher dass du keine Zeit hast............ für dich selber erst bestimmte Themen klären musst?

Im Grunde wäre deine nächste Aufgabe, diese positive und die negative Seite in die Elemente einzusortieren. Ich selbst würde mich daran machen ein bisschen über dich zu erfahren auf Grund deiner Sterndaten. Man kann da eigentlich immer sehr gut das Wesen erkennen und herauslesen wo Probleme auftreten können. Es ist allerdings nicht sinnvoll dir zu helfen, wenn ich selbst im Stress bin.

Meine Sternendaten kann ich selber sehr gut auswerten, zumindest was meine Eigenschaften sind, weiss ich und daraus kann ich auch mein Wesen erkennen und kann selber erkennen wo Probleme auftreten können, also nichts Neues für mich.....

Ich würde sagen das man bei deiner ganzen Action doch deine Jugend merkt, du bist scheinbar noch nicht ausgereift, fängst etwas an, und dann ist es dir doch zuviel, oder hast dir zuviel zugemutet, hast versucht etwas zu machen was deinen Horizont übersteigt.

Besser wäre es du würdest dir vorher genau überlegen was du anbietest und inwieweit das in Arbeit ausarten kann und ob du auch die nötigen Kenntnisse dafür hast.......

Schade eigentlich, aber ich finde deine Begründung doch recht merkwürdig und fadenscheinig.......

Wünsch dir noch eine gute Zeit, Licht und Liebe
 
Zurück
Oben