Kostenloses Angebot Körper/Seele/Geist

Hallo Aladdin.

Ich stelle gerne mein Wissen und meine Energie zur Verfügung - kostenlos logo :) ...
Wenn du meine Fähigkeiten einbauen kannst,
lass mich wissen wie
oder wir klären das gemeinsam ...

Ich habe Erfahrung in Suchtverhalten
Schattenintegration
Kundalini
Chakrenarbeit
Traumarbeit
Energiearbeit (Engel), Christusenergie
Konfliktlösung
Psychologie etc ...
 
Werbung:
Ok, ich stelle das Angebot vorübergehend ein.
Ich betreue jetzt 8 Leute und das bedeutet für mich, dass jede Analyse, die im Schnitt 2-3 Seiten umfasst ca. 2-3 Stunden Recherche sind, also insgesamt 16-24 Stunden Freizeitaufwand bedeuten.
Die Betreuung geht natürlich darüber hinaus. Wenn ich diese Stunden abgearbeitet habe, werde ich mich zurückmelden. Es wird sich ja auch zeigen, wer wirklich am Ball bleibt.

Gruß

Aladdin

ahaa!was machst du dann noch hier?hab mich gefragt,was halte ich von dir?was willst du?jetzt weiß ich ja wer du bist;)aladdin.
du willst helfen,find ich sehr gut.aber woher kommt deine aggression im anderen thema,zu zb condemn?da sitz ich nur da und denk:confused:
also aladdin,komm bissel runter;)
 
ahaa!was machst du dann noch hier?hab mich gefragt,was halte ich von dir?was willst du?jetzt weiß ich ja wer du bist;)aladdin.
du willst helfen,find ich sehr gut.aber woher kommt deine aggression im anderen thema,zu zb condemn?da sitz ich nur da und denk:confused:
also aladdin,komm bissel runter;)

Aggression ist auch nur Energie. Wer sie unnötig zurückhält, verdrängt Sie.
Ich bin zwar nicht wirklich aggressiv, aber muss ich mir unsinnige Behauptungen gefallen lassen? Ich bin schließlich auch nur ein Mensch und gerade darin sehe ich meine Aufgabe, ich vermittel MENSCHSEIN, denn viele sind reine Kopfmenschen. :umarmen:
 
Hallo Aladdin.

Ich stelle gerne mein Wissen und meine Energie zur Verfügung - kostenlos logo :) ...
Wenn du meine Fähigkeiten einbauen kannst,
lass mich wissen wie
oder wir klären das gemeinsam ...

Ich habe Erfahrung in Suchtverhalten
Schattenintegration
Kundalini
Chakrenarbeit
Traumarbeit
Energiearbeit (Engel), Christusenergie
Konfliktlösung
Psychologie etc ...

Ich werde gerne auf dich zurückkommen und dich mit einbeziehen,
vielleicht melden sich ja auch ein paar Leute so bei dir. :)
Ich arbeite erst einmal mit allen Leuten auf einer ähnlichen Grundbasis und dann wird alles individuell angepasst und beobachtet.
Es gibt Methoden, die sind bei allen gleich effektiv und dann wir jede Methode individuell, eben je nach Charakter.
 
Aggression ist auch nur Energie. Wer sie unnötig zurückhält, verdrängt Sie.
Ich bin zwar nicht wirklich aggressiv, aber muss ich mir unsinnige Behauptungen gefallen lassen? Ich bin schließlich auch nur ein Mensch und gerade darin sehe ich meine Aufgabe, ich vermittel MENSCHSEIN, denn viele sind reine Kopfmenschen. :umarmen:

als aggressiv hatte ich dich auch nicht in erinnerung:)
ich lern hier ja auch noch..zb.sollt ich mich nicht überall einmischen:D
ist ok wie es ist!
 
Ich werde gerne auf dich zurückkommen und dich mit einbeziehen,
vielleicht melden sich ja auch ein paar Leute so bei dir. :)
Ich arbeite erst einmal mit allen Leuten auf einer ähnlichen Grundbasis und dann wird alles individuell angepasst und beobachtet.
Es gibt Methoden, die sind bei allen gleich effektiv und dann wir jede Methode individuell, eben je nach Charakter.


Das hört sich interessant an. Machst du das schon länger ? Du hast ein Konzept ?

Ich habe bisher schon ein paar Mal in Gruppen (kostenlos :) ) meine Energien eingebracht und recht gute Erfahrungen damit gemacht.
Im Moment trage ich mich mit der Idee, aus meinen Erfahrungen ein Konzept zu machen und es "Weg des Herzens" zu nennen - als einen Weg zu sich selbst.
 
Das hört sich interessant an. Machst du das schon länger ? Du hast ein Konzept ?

Ich habe bisher schon ein paar Mal in Gruppen (kostenlos :) ) meine Energien eingebracht und recht gute Erfahrungen damit gemacht.
Im Moment trage ich mich mit der Idee, aus meinen Erfahrungen ein Konzept zu machen und es "Weg des Herzens" zu nennen - als einen Weg zu sich selbst.

Für mich ist es zwingend kein Konzept zu nutzen. Ich kann nicht wirklich mit Konzept arbeiten, denn ein Mensch ist ein emotionales Wesen und dafür gibt es kein Konzept. Ich suche und folge meiner Intuition zusammen mit den Suchenden. :)
Es gibt also nicht den Weg des Herzens sondern den Weg, mit Herz. ;)
 
Für mich ist es zwingend kein Konzept zu nutzen. Ich kann nicht wirklich mit Konzept arbeiten, denn ein Mensch ist ein emotionales Wesen und dafür gibt es kein Konzept. Ich suche und folge meiner Intuition zusammen mit den Suchenden. :)
Es gibt also nicht den Weg des Herzens sondern den Weg, mit Herz. ;)

Da stimme ich dir 100% zu. Du hast geschrieben:

Aus der Psychologie kann ich dir einen Licht und Schattenbild erstellen,
deiner Persönlichkeit und dieses in 4 Bereiche unterteilen.
Mit Hilfe dieser Unterteilung können wir an deinem Verhalten arbeiten, deine Ernährung anpassen und auch gesundheitliche Maßnahmen in Betracht ziehen.
Natürlich müsste man dann auch von deiner Krankengeschichte mehr erfahren.

... und genau das ist doch ein Konzept, oder siehst du das anders.

Im Grunde kann der Weg des Herzens kein Konzept sein - aber mit irgendwas muss man eben einsteigen ... und man muss schon auch ein Ziel haben, oder wie siehst du das.

Ich muss etwas definieren - anbieten oder gemeinsam mit dem Menschen, den ich begleiten will, erarbeiten. Irgendwo muss man halt ansetzen.

Ich mag deine Texte sehr - ich finde mich darin wieder - dieses Menschsein wieder an den Menschen zu bringen ist auch das, was ich anstrebe. Aber ich merke einfach, dass mir ein Faden fehlt sozusagen - ein Aufhänger. Verstehst du ...

Ich habe eine Gruppe zusammen, die mir geholfen hat, ein Grundgerüst zu erstellen ... und innerhalb dieses Gerüstes kommen nun die individuellen Bedürfnisse und werden angeschaut.
 
Hier mal meine momentane Anforderung, die ich zur Zeit eigentlich jedem Interessenten stelle. Ich hatte bisher ein Ausnahmefall, der mir die Zeit stehlen wollte. Dem wirke ich folgendermaßen entgegen. Es ist kein Konzept, aber es gibt ein universelles Gesetz, nach dem ich mich richte.
Es gibt im Grunde 4 Typen von Menschen, die vermischt auftreten und dadurch natürlich sehr komplexe Charaktere entwickeln.

Ich bitte daher jeden Neuling, mir Vor und Nachname (wenn möglich) wie auch Geburtstdatum, Geburtsort und genaue Geburtsuhrzeit, anzugeben.
Diese Daten verwende ich um etwas über euren Namen herauszufinden und gleichzeitig in Einklang mit eurem Geburtstag zu bringen. Ich kann daraus eure obigen Grundenergien herauslesen, euer Potential und später Rückschlüsse auf Blockaden ziehen.

Im Gegenzug verlange ich von euch, dass ihr einen Seelenspiegel anfertigt.
http://www.temperamentenlehre.de/
Der Link dient als Orientierungshilfe bei der Einteilung, ersetzt aber niemals die eigene Arbeit.
Ihr schreibt also erst einmal eure ganzen Charakterstärken und Schwächen auf. Zum Vergleich: Ich habe bei mir 100 positive Eigenschaften gefunden und 100 negative Eigenschaften.
Diese sortieren wir dann in die 4 Bereiche, cholerisch, melancholisch, sanguinisch, und phlegmatisch.

Diesen Seelenspiegel fordere ich von jeder Person, denn wer sich dafür keine Zeit nimmt, hat kein Interesse an Veränderung und will sich auch selbst nicht erkennen.

Wir kommen also durch diese Form erst ins Geschäft. Ich gebe euch meine Analyse und ihr gebt mir eure Arbeit im Gegenzug. Zusammen haben wir die Grundlage um an euren Problemen zu arbeiten und die Selbsterkenntnis vorran zu treiben.

Um euch zu helfen, werden dann die Methoden ganz individuell gestaltet, denn nicht jeder spricht auf die selbe Methode an. Deshalb habe ich für euch auch kein Konzept parat. Ich möchte euch auch kein Konzept anbieten, denn es gibt kein Patentrezept.
Wir arbeiten mit Herz und das heißt für euch, dass es entweder als richtig empfunden wird oder gar nicht. Wenn es sich für euch falsch anfühlt, bin ich der falsche Ansprechpartner und Ihr sucht euch am besten eine andere kompetente Person. Ich selbst ersetze auch keinen Arzt. Viel mehr werde ich Hinweise diesbezüglich geben, wenn nötig oder einfach hier im Forum kompetente Leute ansprechen, die eventuell weiterhelfen können, ohne jemals eure Daten weiterzugeben. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, aber wir gehen es Schritt für Schritt an.

Mir dienen die Daten also als Sicherheit, dass Ihr eure Zeit wirklich investieren wollt. Bei Zweifeln einfach fragen.

Gruß

Aladdin
 
Werbung:
Um weiteren Missverständnissen entgegenzubeugen.
Der Link beinhaltet wohl einen Test, aber um diesen geht es primär nicht.
Interessanter sind die dortigen Charaktereigenschaften und die Begriffe könnt Ihr verwenden, wenn Sie euch widerspiegeln. Der Test ermöglicht nämlich keine Einteilung in einen positiven und negativen Spiegel.
Ihr könnt ihn zum Schluss machen und feststellen wie gut Ihr an euch selbst gearbeitet habt, denn der Test ist gar nicht ohne, aber der Zweck der Übung geht mit dem Test verloren. Daher einen positiven und negativen Spiegel anlegen.

Gruß

Aladdin
 
Zurück
Oben