Kostenloses Angebot Körper/Seele/Geist

A

Aladdin

Guest
Ich habe bereits darüber geschrieben, dass es in meinem Sinne wäre, wenn sich die Esoteriker endlich als Gemeinschaft verstehen würden.

Ich biete meine Dienste an, erstmals kostenlos und zwar in der Form, dass ich meine Freizeit investiere ohne Druck.
Ich würde gerne andere Forianer hier auch um Mithilfe bitten.

Ich besitze eine große Bandbreite an innerer Qualitäten, die ich gerne vertiefen und endlich auch einmal anwenden möchte.
Falls hier irgendein Mensch mit sich selbst nicht im Reinen ist, dann kann ich ihm eine Verbindung aus folgenden Möglichkeiten anbieten.

Psychologie (Verhaltensanalyse)
Geburtsdatum/Numerologie/Name
(Wer bist du und was für Qualitäten trägst du in dir)

Aus der Psychologie kann ich dir einen Licht und Schattenbild erstellen,
deiner Persönlichkeit und dieses in 4 Bereiche unterteilen.
Mit Hilfe dieser Unterteilung können wir an deinem Verhalten arbeiten, deine Ernährung anpassen und auch gesundheitliche Maßnahmen in Betracht ziehen.
Natürlich müsste man dann auch von deiner Krankengeschichte mehr erfahren.

Normalerweise ist immer ein Arzt vorzuziehen, zumindest schwerwiegenden Fällen, sei es auf psychischer oder physischer Ebene.

Meine Hilfe soll als eine Art Selbstmanagement verstanden werden,
denn wir können einen einfachen Plan erstellen um dich positiv aufzubauen.

Methoden besitze ich Viele, ich könnte Sie dir gar nicht alle nennen.
Viele Systeme von den einfachsten Bewegungen bis hin zum rein magischen Wirken, ich habe auch die Anatomie des Körpers teilweise studiert.

In meiner Art bin ich nicht perfekt, aber es gibt hier Leute, die spezialisiert sind und die können wir miteinbeziehen.

Was du davon hast?
Sich selbst zu erkennen ist eigentlich das A und O jeder Einweihung.
Ich helfe dir also dein Emotionen, Gedanken und deinen Körper in Einklang zu bringen ohne ZU SEHR einzuwirken sondern dich selbst so weit zu bringen, dass du das mehr und mehr selbstständig machst.

Wie komme ich auf diese Idee?
Es ist einfach sich selbst etwas vorzunehmen, aber man scheitert oft an sich selbst. Ein einwirkender Faktor von außen kann leichter erkennen und korrigieren. Ich versuche die Annahme deines eigenen Selbstes zu stärken und ich will ehrlich sein. Es gibt eigentlich NICHTS, was mir persönlich mehr Freude bereitet, als einem Menschen beim Erwachen zu helfen.

Gerne arbeite ich auch mit anderen Leuten zusammen. Einziger Haken ist eben, dass ich kein ausgebildeter Arzt bin und irgendeiner Gemeinschaft angehöre. Außerdem gehört Mut dazu, Informationen Preis zu geben.
Ich selbst habe schon lange den Machtgedanken in mir abgelegt. Wer mir private Informationen gibt, muss sich keine Sorgen machen, weil ich keinerlei Vorteil für mich verspüre, diese in irgendeiner Weise auszunutzen. Vielmehr verachte ich solche falschen Menschen, die jeden kleinen Vorteil für sich nutzen. Es würde sich auch nicht mit dem Weg meiner eigenen Erkenntnis decken. Ich möchte mich sozusagen schulen und weiterentwickeln und daher sage ich auch, ich bin perfekt, aber ich bin guuut. :)

Man verzeihe mir ansonsten meinen makabren Humor in diesem Forum.
Ich liebe es auch zu desillusionieren und zu dramatisieren.
Wer mit mir arbeitet erlebt also auch viel Drama, weil jedes Erwachen irgendwie auch ein bisschen dramatisch ist.

Gruß

Aladdin

Bitte eine PN an mich und wer das hier für unseriös hält, darf mich gerne testen.
Ich betone, GEWINN sei es finanztechnisch noch persönlicher Art, sind mir absolut fern. Das überlasse ich den Kartenlegern und Wahrsagern im Fernsehen.
 
Werbung:
Hallo Aladdin!

Finde es super das du deine Fähigkeiten zur Verfügung stellst!!

Ich denke wenn man jemanden in irgend einer Weise helfen kann sollte man das auch tun.
Auch Erfahrungen sind ja manchmal schon Hilfe für den Anderen.

Ich habe auch selbst große Schwierigkeiten mich selbst anzunehmen und zu lieben, aber bei mir liegt noch viel mehr im Argen.

Dafür habe ich durch meine langjährigen Therapien auch viel Wissen gesammelt, auch was Positives.

Sicher gibts noch vieles was ich nicht versucht habe, also nur her mit deinem Wissen!!

Liebe Grüsse Iveliana
 
Hey, eine gute und effektive Therapie ist auch immer eine Selbstfindung und das ist die Grundlage jedes mystischen und magischen Einweihungssystems.
Es ist also sehr positiv, da es ja erbauend ist und eine Ehrlichkeit gegenüber dir selbst erfordert. --> Wir lernen niemals aus.
 
Ich beantworte jetzt kurz einige offene Fragen.

Nein, eure Daten werde ich und will ich nicht in irgendeiner Weise missbrauchen.
Mich interessieren eure Daten rein persönlich absolut gar nicht. Ich benötige Sie nur um mit euch zusammen ein Bild zu erstellen, wer IHR jetzt seid und welches Potential euch gegeben worden ist. Das heißt, wir können gemeinsam Blockaden herausfinden. Wenn wir ein IST-Bild von euch haben, können wir unterschiedlichste Methoden/Möglichkeiten einbeziehen um positiv/erbauend auf euch einzuwirken. Ich helfe euch also beim Ausgleich.
Ich gehe hierfür als Spiegel vor, der euch nur zeigt WER IHR SEID und positive Handlungsimpulse angibt, die man befolgen kann, aber nicht muss.

Soll ich euch verraten, warum mich eure Daten nicht interessieren?
Ganz einfach. Wenn man sich als Mensch selbst erkannt hat, dann ist man an einem persönlichen Vorteil nicht mehr interessiert. Das, was ich mit euch betreibe sind also nur die Grundlagen um spirituell zu erwachen.
Mein einziger persönlicher Vorteil an dem Ganzen ist die Freude und die erweiterte Erfahrung, die ich machen darf. Ich habe es offengestanden schon mehrmals erlebt, dass ich ein Weltbild völlig verändert habe und falls es euch interessiert, ich nehme nicht einmal mehr euren DANK an. Mein Herz freut sich und gut. Es ist schön, wenn es euch gut geht, wenn Ihr die Welt mit anderen Augen betrachten könnt und euch einfach annehmt. ;)
 
Andere sollten sich an dir ein Beispiel nehmen.

Kostenlose Angebote sind doch immer ideal.

Warum verkauft der Bäcker eigentlich seine Brötchen nicht kostenlos :confused:
 
Werbung:
Ok, ich stelle das Angebot vorübergehend ein.
Ich betreue jetzt 8 Leute und das bedeutet für mich, dass jede Analyse, die im Schnitt 2-3 Seiten umfasst ca. 2-3 Stunden Recherche sind, also insgesamt 16-24 Stunden Freizeitaufwand bedeuten.
Die Betreuung geht natürlich darüber hinaus. Wenn ich diese Stunden abgearbeitet habe, werde ich mich zurückmelden. Es wird sich ja auch zeigen, wer wirklich am Ball bleibt.

Gruß

Aladdin
 
Zurück
Oben