kostenloser Sorgenservice

nummer 3:

hallo, bei dir geht es um die liebe und um einen bestimmten mann:
erst einmal, was ich bei dir wahrnehme ist eien versteinerung, du bist in letzter zeit richtig hart zu dir selbst und zu deiner umwelt geworden. du erschrickst dich ganz oft vor dir selbst. du bist so eine liebe frau, warum machst du dich selber so hart und streng. versuche wieder mehr gefühle zu zeigen. bei dir nehme ich auch die farbe orange war, diese tut dir sehr gut, und ich hoffe, dass du eine verbindung zu ihr hast. in der liebe kannst du dich richtig gut fallen lassen und andere entdecken dann seiten und facetten an dir, die sonnst keiner weiß.
trägst du gerne weiße kleidung? das nehme ich bie dir war.
du bist serh oft selbst mit dir unzufireden, was du aber echt nicht sein brauchst. versuche auch in der liebe wieder mehr wärme in dein leben zu bekommen. ein gebundener mann ist immer sehr schwierig, deshalb sei da echt serh sehr vorsichtig,, das kein leid entshet. wenn du echt von ihm was möchtest, dann rede ganz klar mit ihm.
aber ich schaue nochmals gerne bei dir in die liebe ganz allgemein rein:
du kannst sehr gut partner über freunde kennenlernen. du kannst auch einmal über die partnerbörse suchen, oder im arbeitsbereich.
ganz tolle daten hast du ab januar 2009, am 21. 22. september solltest du auich in sachen liebe was übernehmen, das sind auch ganz tolle daten.

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und freue mich, von dir zu hören
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
nummer 4:
bei dir geht es um den umzug:
du bist ein absoluter powermensch, und die liebe ist in deinem leben ganz ganz wichtig. trägst du gerne scharze längerer weitere kleidung? wegen deines umzuges: man kann bei dir erknennen, dass du nichts überstürtzen solltest, dass du dir zeit lassen solltest, weil du kommst über die umwege an ein objekt. auch kann man bei dir erkennen,dass du dein suchkreis erweitern solltest, denn ich glaube, dass du dorthin in ein ort ziehen wirst, wo du jetzt noch gar nicht vermutest. vor allem august 2009 wird das thema ganz aktuell werden. aber du kannst vorher natürlich schon aktiv werden. bei dem objekt und bei dem vertrag solltest du auf dein gefühl hören und vor allem bitte schaue, ob das neue objekt nicht zu trist ist.

würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Lieber Stefan,

es dreht sich bei mir seit Langem um das Thema Liebe - könntest du mir da etwas sagen:

7.10.67 16.15 Uhr in Bregenz, ich bin weiblich und Single

Besten Dank!
Karin

gerne schaue ich bei dir in die liebe rein:
du warst im leben immer in diesem bereich eine taffe frau, und du bist serh selbstbewußt. das schreckt viele männer ein wenig ab. aber du bist einfach so wie du bist. hast du einen kleinen höcker auf der nase? dieser macht dich aber unendlich süß. du bist serh intuitiv und hast immer originelle ideen.
du kannst ganz gut über freunde partner kennenlernen, doer auch im bereich der banken. ich nennen dir jetzt tolle liebesdaten, bei denen du unbedingt weggehen solltest: bitte gehe am 30. september unbedingt weg, weil da hast du so ein hammer aspekt, der ist wahnsinnig selten. kannst du mir da bitte unbedningt feedback geben, was an diesem tag passiert ist

ich hoffe, ich konnte dir ein weinig helfen
wünsche dir alles alles liebe und gute
stefan schmitt
 
Nummer 2

Hallo, gerne beantworte ich dir die Fragen:
erst einmal zu deiner liebe:
du bist eine sehr gefühlvolle frau, das ist schon mal schön. die liebe ist eh bei dir wahnsinnig wichtig in dienem leben. man kann bei dir auch erkennen, dass niemals ein one night stand bei dir in frage käme, du bist eine sehr treue seele. du kannst serh gut partner über die arbeit kennenlernen, und du solltest auch, wenn du in die bank gehst, die augen offenhalten, vielleicht lernst du auhc jemanden aus dem bankgewerbe kennen. aber versteife dich natürlich nicht nur darauf. vor allem hast du im oktober tolle daten, einen neuen partner kennenzulernen. gehe vor allem mal an dem sonntag, den 19. oktober weg, dies ist ein ganz wichtiger tag, jemanden kennen zu lernen.
nun noch zur umschreibung:
passe da wirklich sehr gut auf, das ist ganz wichtig. hole dir auch rat ein, am besten von einer weiblichen expertin meinen die karten. und zwinge nichts auf biegen und brechen. bitte lasse bei der vertragsunterzeichung auch ein experte eine dritte person anwesend sein, dies ist ganz wichtig.

würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt



Hey Stefan!

Du hast mich gut beschrieben. Damit hast du mit allem recht. Gut möglich, dass ich durch die Arbeit sehr gut jemanden kennenlernen kann. Ich arbeite in einer Männerdomäne. Bei einer Baufirma im Büro....
Banker wäre auch nicht schlecht. :D Der Oktober ist schon rot angestrichen. Da muss ich wohl öfters mal weggehen.....

Wir haben bei der Übergabe sowieso einen Rechtsanwalt oder Notar. Da bin ich mal gespannt, was so auf mich zu kommt. Ich lasse es dich wissen.

Konntest du den 1. Teil nur vom Horoskop her sehen, oder hast du da auch die Karten gelegt?

Danke und ich finde, du machst das super!:D

Ciao
 
gerne schaue ich bei dir in die liebe rein:
du warst im leben immer in diesem bereich eine taffe frau, und du bist serh selbstbewußt. das schreckt viele männer ein wenig ab. aber du bist einfach so wie du bist. hast du einen kleinen höcker auf der nase? dieser macht dich aber unendlich süß. du bist serh intuitiv und hast immer originelle ideen.
du kannst ganz gut über freunde partner kennenlernen, doer auch im bereich der banken. ich nennen dir jetzt tolle liebesdaten, bei denen du unbedingt weggehen solltest: bitte gehe am 30. september unbedingt weg, weil da hast du so ein hammer aspekt, der ist wahnsinnig selten. kannst du mir da bitte unbedningt feedback geben, was an diesem tag passiert ist

ich hoffe, ich konnte dir ein weinig helfen
wünsche dir alles alles liebe und gute
stefan schmitt

Lieber Stefan,

besten Dank für dein Feedback....du hast es auf den Punkt gebracht: taff, clever und selbstbewusst ;-) Ich weiss, dass das die Männer abschreckt, aber muss ich mich deswegen verbiegen...es wird doch hoffentlich einen Mann geben, der eine selbstbewusste Frau an seiner Seite schätzt, oder? Mit dem kleinen Höcker kann ich dir überhaupt nicht dienen...ich habe eher eine kleine Nase, aber die passt ganz gut...der 30. - ich lass es dich auf alle Fälle wissen....Besten Dank Karin
 
Hallo Stefan

Auch ich moechte Deinen Sorgenservice gerne in Anspruch nehmen.
Ich bin sehr wissbegierig und beginne im Oktober eine 1 Jaehrige Weiterbildung.
Ich bin am 10.05.1951 um 02.05 in Langenthal Schweiz geboren.
Schaffe ich das neben der Arbeit und bringt es mich weiter.

Herzlichen Dank im Voraus.
Gruss Kathrin
 
Hallo lieber Stefan,

vielen lieben Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast!!

Ich fühle mich richtig bestärkt und ich werde weiterhin auf mein Bauchgefühl hören, da es sich bestetigt hat, dass es ja nicht falsch war :)

Ich bin sehr gespannt auf dem 26.09/27.09. was da passiert :D

Halte Dich aufjedenfall auf dem laufendem, hab ja deine Emailadresse!!!

Tausend dank noch - bist echt zu empfehlen - mach weiter so!!

Alles liebe und bis bald!!!

Lucia
 
Hallo,
würde gerne auch das Angebot annehmen.
Ich bin am 15.12.1982 um 17 uhr in köln geboren .Ich bin weiblich.
Meine Frage wäre wann ich mal den richtigen Partner für eine richtige partnerschaft finden werde und wie es beruflich mit mir weiter gehen wird.
War lange Zeit durch gesundheitliche Probleme sehr blockiert im Leben und will wissen wie es weiter geht wo es mir jetzt besser geht.


Alles Liebe
S.
 
Hallo Stefan!

Ich würde dein Angebot auch gerne in Anspruch nehmen!
Bin seit 1 Jahr mit meinen 4Kids (16,13,5,3) allein. Und habe mich gerade um einen Job beworben.
Ich würde gerne wissen, wies so weitergeht bei uns?! Bleiben wir allein, Jobbewerbung positiv, kann ich unser Haus erhalten.

Petra
30.01.1969 um 0,22 in Mürzzuschlag

Vielen Dank
Petra
 
Werbung:
irini 27.4.84 simmern/hunsrück 00:02

hmhm würde gerne wissen wie es mit meiner selbständigkeit weiter geht :) würd mich freuen wen ich antwort bekäme :)
 
Zurück
Oben