kostenloser Sorgenservice

Hallo Stefan,

Ich stecke momentan in einer Umbruchphase... irgendwie in allen Bereichen... und ich hätte gern gewusst, ob ich beruflich vorwärtskomme... bin Momentan zu Hause.

Ich bin am 02.07.1980 in Stassfurt um 11.13 Uhr geboren.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Stefan,

Ich stecke momentan in einer Umbruchphase... irgendwie in allen Bereichen... und ich hätte gern gewusst, ob ich beruflich vorwärtskomme... bin Momentan zu Hause.

Ich bin am 02.07.1980 in Stassfurt um 11.13 Uhr geboren.

Liebe Grüße
Alissa

hallo
gerne schaue ich bei dir beruflich rein:
du bist ein serh kommunikativer mensch, und du bist auch sehr ordentlich. oft aber stehst du dir im bereich des berufes selber auf den füßen, weil du dir viel zu wenig zutraust. bitte stelle dein licht nicht unter den scheffel. beruflich solltest du auf jeden fall was mit kommunikation machen. dein beruf sollte aber auch was mit kreativität und selbstständigkeit zu tun haben. du bist künstlerisch musisch begabt und auch pädagogisch. im moment bist du noch ein bissel im beruflichen bereich blockiert. diese blockaden gehen ganz gut anfang nächstes jahr raus. vor allem august 2009 ist super für den beruf.

ich wünsche dir alles alles liebe und gute und würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
hallo
du fühlst dich ja auch wahnsinnig einsam, was dich sehr traurig macht. aber wichtig ist, dass du diese einsamkeit nur für dich nutzt. du solltest jetzt mehr für dich selbst machen. höre auch mal das lied von peter heppner "alleinesein" an. das passt sehr gut zu dir. dies solltest du mehr machen, was in diesem lied beschrieben wird. wenn du dich wieder mit dir selbst beschäftigst, dann kommt eine partnerschaft wie von selbst. du bist eh ein absoluter powermensch. super tolle aspekte hast du genau in einem jahr, aber vorher kommen auch nochmals tolle zeiten, nämlich bis januar nächsten jahres. diese zeit solltest du sehr gut nutzen. schade, dass du deine geburtszeit nicht genannt hast.

wünsche dir alles liebe
und würde mich über feedback freuen
grüße
stefan schmitt

JA, ich fühle mich wirklich sehr einsam.Es mangelt mir nicht an Leute, es mangelt mir an Menschen -mit ähnlichen Interessen und , ich entschuldige mich im Voraus für die Frechheit,mit ähnlichen Reife.Es stimmnt dass ich ein absoluter powermensch und ein 100% -Stehaufmännchen(frauchen:) ) bin.
Das erwähnte Lied kenne ich noch nicht,versuche es gleich zu suchen :)
Das mit der Uhrzeit der Geburt können wir gleich ändern: Bin am 18.01.1983 um 23.50 in Pertic,Bulgarien geboren.:)

Ich finde dass du das Stichwort bei mir sehr gut erfasst hast und ich sehe ebenso meine Einsamkeit als Ausgangspunkt für neue Entwicklung .

Danke dir!
LG Rossi.
 
Lieber Stefan,

es dreht sich bei mir seit Langem um das Thema Liebe - könntest du mir da etwas sagen:

7.10.67 16.15 Uhr in Bregenz, ich bin weiblich und Single

Besten Dank!
Karin
 
JA, ich fühle mich wirklich sehr einsam.Es mangelt mir nicht an Leute, es mangelt mir an Menschen -mit ähnlichen Interessen und , ich entschuldige mich im Voraus für die Frechheit,mit ähnlichen Reife.Es stimmnt dass ich ein absoluter powermensch und ein 100% -Stehaufmännchen(frauchen:) ) bin.
Das erwähnte Lied kenne ich noch nicht,versuche es gleich zu suchen :)
Das mit der Uhrzeit der Geburt können wir gleich ändern: Bin am 18.01.1983 um 23.50 in Pertic,Bulgarien geboren.:)

Ich finde dass du das Stichwort bei mir sehr gut erfasst hast und ich sehe ebenso meine Einsamkeit als Ausgangspunkt für neue Entwicklung .

Danke dir!
LG Rossi.

ich schicke dir einmal ein link zu dem lied:

http://www.youtube.com/watch?v=vwIK-kTuD3o

würde mich frueen, wenn du mir schreiben würdest, ob das lied zu dir passt
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,
bei mir dreht sich im Moment alles im Kreis. Treffe ich eine Entscheidung,bereue ich sie auch schon wieder.
Ich weiß nicht was augenblicklich mit mir los ist.
Gesundheitlich bin ich auch seit 1 jahr angeschlagen und es wird nicht besser.
Möcht einfach nur wissen,wie es weiter geht.

Ich bin weiblich,am 25.04.67 in Lehrte geboren. Uhrzeit ca.19 Uhr
 
Huhu Stefan
ich möchte Dein Angebot auch in anspruch nehmen....
Habe die gleiche Frage wie Ronja
Ich Zitire:


Und zwar wüsste ich gerne, in welchem Bereich ich mehr in mich hineinhören sollte. Wo meine spirituellen oder auch heilerischen Kompetenzen liegen. Welche Fähigkeiten in mir schlummern ;)

Ich bin auch weiblich
geboren am 08.02.82 um 17:49 Uhr, Weltzeit: 16:49 und Sternzeit:2:41:27
In Hannoversch Münden, Ger

Vielen Dank im Vorraus....
liebe grüße :D
 
Hallo Stefan,

vielen lieben Dank für deine Arbeit:danke: und Feedback gibt es natürlich auch

du bist ein serh kommunikativer mensch, Ja das stimmt... aber das kommt auch immer auf mein Gegenüber an. Wenn mir jemand nahesteht, dann bin ich schon ne Quasselstrippe, bei Fremden bin ich zurückhaltend.und du bist auch sehr ordentlich.Ja, da hast du recht. oft aber stehst du dir im bereich des berufes selber auf den füßen, weil du dir viel zu wenig zutraust. Auch hier hast du recht. Ich denke immer was das berufliche angeht, alle anderen können das besser als ich:( - auch wenn ich weiß, dass das nicht stimmt. bitte stelle dein licht nicht unter den scheffel. Den Satz hab ich schon so oft gehört... ja das fällt mir sehr schwer. beruflich solltest du auf jeden fall was mit kommunikation machen.Echt? Dem wollte ich eigentlich ausweichen... weil wie gesagt, grundsätzlich bin ich eher der zurückhaltende Typ. dein beruf sollte aber auch was mit kreativität und selbstständigkeit zu tun haben. Ja, genau, sonst wird mir das zu langweilig. du bist künstlerisch ja musisch begabt überhaupt nicht und auch pädagogisch.stimmt:D...im moment bist du noch ein bissel im beruflichen bereich blockiert. diese blockaden gehen ganz gut anfang nächstes jahr raus. Das hoffe ich sehr, denn das dauert mir schon viel zu lange... vor allem august 2009 ist super für den beruf. Warten wirs mal ab... Ich bin gespannt.

Ich danke dir ganz ganz herzlich für die Mühe und wünsch dir auch alles Liebe:blume:
Alissa
 
hallo stefan
danke für dein angebot würd gern wissen wie es in der liebe weiter geht
bin weiblich single
15.8.79 in aichach um 18:52 geboren

vielen dank und lg
mel
 
Werbung:
an Salsa:

ich spüre bei euch: die farbe grün ist bei euch sehr vorhgerschend. das bedeutet, gehe mit ihr mehr raus, spazieren, ins grüne und versuche dich in sie reinzufühlen. ich glaube die gespräche im grünen tun euch beiden sehr gut. bei ihr spüre ich, dass sie sehr viel familiär durchgemacht hat und es verlernt hat, einmal wieder richtig zu lieben. ihr beide könnt euch vielleicht auch ein wenig stützen und wieder mut machen. gib ihr einfach das gefühl, dass sie mit dir über alles reden kann und dann wird sie sich dir auch glaube ich öffnen, weil du im moment ein prominenter mensch bei ihr im leben bist

konntest du damit was anfangen?
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben