kostenloser Liebeszauber

DarkloreManor

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
329
Ort
Bad Wörishofen
Wenn man im Intntern nach Liebeszaubern resecheirt. Gibt es jede Menge Websiten,
zu günstigen Angeboten oder die Ritaule sogar selbst zu praktizieren.
Ich habe gegooglet und bin auf durchaus interessante und empfehlenswerte
Internetseiten gestoßen. Susanna als Erfahrene Magierin bietet gerade für jüngere Leute
die sich oft keine teueren Liebszauber leisten können, einen komplett kostenlosen Liebeszauber an.
Alles was man dazu selbst benötigt sind zwei Kerzen und die Notiz was der Wunsch beim Liebesritual bewirken soll. Und natürlich die Zeit an einem Sonntag Abend.
 
Werbung:
Wenn man im Intntern nach Liebeszaubern recheriert. Gibt es jede Menge Websiten,
zu günstigen Angeboten oder die Rituale die sogar selbst praktiziert werden können.
Ich habe bei Google einige Recherchen gemacht und bin auf durchaus interessante und empfehlenswerte
Internetseiten gestoßen. Susanna als Erfahrene Magierin bietet gerade für jüngere Leute
die sich oft keine teueren Liebszauber leisten können, einen komplett kostenlosen Liebeszauber an.
Alles was man dazu selbst benötigt sind zwei Kerzen und die Notiz was der Wunsch beim Liebesritual bewirken soll.
Und natürlich die Zeit an einem Sonntag Abend.
 
Also zunächst mal ist es so, dass um wirklich magisch etwas bewirken zu können, man zwei Dinge haben muss. Erstens eine gewisse Begabung dafür und zweitens viel Studium und Übung in der Magie. Das umfasst die Geistesschulung und vieles mehr. Es ist nicht mit dem Abbrennen von Kerzen oder dem herunterleiern eines Spruchs getan. Von daher werden diese Rituale von "Laien" ausgeführt eher wenig "magisches" bewirken. Aber man tut sich selbst damit gutes. Was ist falsch daran, eine Kerze runterbrennen zu lassen und sich in Gedanken genau vorzustellen wie der Traummann zu sein hat. Und hier kommt nämlich dann auch die Psychologie ins Spiel. Wenn ich ein Ritual gemacht habe, damit ich meinen Traummann finde oder vielleicht auch ein Date mit meinem Arbeitskollegen und ich glaube selber fest daran, dann werde ich das nach aussen hin auch ausstrahlen und meine Chancen steigen. Und das ist doch nicht schlecht.:sneaky:

Das hat aber nichts mit "echten" Bindungszaubern oder Magie zu tun. Von daher lasst mal stecken mit den Zombies, den kann man so bestimmt nicht erschaffen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben