kostenloser Infoabend - St.Pölten - Lichttherapie mit Quanten, Quarks und Photonen

PUWU

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
17
Ich lade dich ein zu einem kostenlosen Infoabend von Lydia´s Seminarreihe: Lichttherapie mit Quanten, Quarks und Photonen


Der erste Infoabend findet am 9.11. um 19:00 Uhr in Ober-Grafendorf (Nähe St.Pölten) statt. Wenn du kommen möchtest, dann schreib ein kurzes Mail an lydia@L3.or.at.

Im Anschluß findest du noch einige Informationen zu den Seminaren.

LG
Reinhard


Lichttherapie mit Quanten, Quarks und Photonen


Basisseminar

Diese, mir von der geistigen Welt übermittelte Therapieform, wird an einem Wochenende als ganzheitliche Methode übermittelt, wo Körper, Geist und Seele mit reinster Lichtenergie durchflutet werden.

Du lernst mit deinem innersten ICH in Kontakt zu kommen, deine Muster, Blockaden und Ängste zu lösen und auch deinen physischen Körper zu stärken und zu unterstützen.

Die drei Lichtmethoden sind:

Quanten:
Mit Hilfe dieser Technik lernst du, wie du dein Immunsystem stärkst, reine Lichtenergie in deine Zellen fließen lässt und wie du bei Krankheiten deine Heilung unterstützt. Das kann mit allen anderen Heilmethoden kombiniert werden und du lernst auch Bachblüten, Globoli etc. damit zu energetisieren und deren Wirkung zu verstärken.

Quarks:
Dieser Lichtaspekt dient zur Förderung der Durchblutung und Reinigung. Alle Organe die stark von Blut durchflossen werden, profitieren davon. (Durchblutungsstörungen aller Art, Krampfadern, Nierenprobleme,....)

Photonen:
Die Photonenenergie dient dem inneren Prozess der Selbstheilung, Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung. Das Herz kann damit geöffnet werden, alte Muster und alte seelische Wunden geheilt und ins Licht transformiert werden. Diese Arbeit setzt die Bereitschaft voraus, ins eigene Innerste vorzudringen, was zum Teil ein schmerzhafter, manchmal auch sehr beglückender Prozess sein kann. An diesem Wochenende wirst du bei deinem persönlichen Photonenprozess begleitet und lernst in Zukunft auch alleine damit zu arbeiten.


Aufbauseminar

Dieses Seminar wendet sich an alle, die ihr Basiswissen vertiefen möchten und auch andere damit behandeln wollen. Für bereits therapierende Energetiker ist nach Rücksprache ein Einstieg ohne Grundseminar möglich. (eine Photonen Einzelsitzung ist aber erforderlich, da die Arbeit an sich selbst unbedingt notwendig ist)

Wir wiederholen kurz die gelernten Techniken von Quarks und Quanten und lernen diese auch bei anderen anzuwenden und die Energie ganz gezielt zu lenken.

Schwerpunkt ist allerdings die Photonenarbeit. Du lernst bewusst Themen zu behandeln, wie Eifersucht, mangelnde Selbstliebe, Missbrauch usw. Auch Blockaden, Muster werden erkannt und aufgelöst. Du erlernst ergänzende Methoden, um punktgenau auf die Ursache des Problems zu kommen.

Weiters beginnen wir auch mit Symbolen zu arbeiten, tiefere Zusammenhänge zu begreifen und kosmische Gesetze zu verstehen.


Termine:

Basisseminar:
19. / 20. Jan. 2008, 9:00 – 17:00, St.Pölten, Emmaus City Farm
23. / 24. Feb. 2008, 9:00 – 17:00, St.Pölten, Emmaus City Farm

Aufbauseminar:
15. / 16. März 2008, 9:00 – 17:00, St.Pölten, Emmaus City Farm

Weiter Termine findest Du im Internet unter L3.or.at
Maximal 10 Teilnehmer pro Seminar. Ab 5 Teilnehmer veranstalte ich diese Seminare gerne auch in deiner Gegend.


Preise:

195,- Euro pro Wochenende inkl. Seminarunterlagen und exkl. Verpflegung.


über mich:

Ich heiße Lydia Gruber, wurde 1967 geboren und arbeite seit 18 Jahren in der Reisebranche. Ich reise gerne, liebe die Natur und auch die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir.
1996 wurden meine wunderbaren Zwillinge geboren. Durch ein schweres Leiden meiner Tochter wurde ich auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele gestoßen und begann mich mit Alternativmedizin zu befassen. Ich absolvierte Ausbildungen in Radiästhesie, die Herstellung von spagyrischen Essenzen (ein alchimistisches Verfahren), Urteilchenseminare und erlernte die Techniken der Journey Praxis.
Lehrer aus den höchsten Ebenen unterstützen mich in spirituellen Bereichen und arbeiten mit mir an neuen Heilmethoden. Tägliche Meditationen verhelfen mir zur inneren Ruhe und weisen mir den Weg zu meiner Bestimmung.
Ziel und Zentrum meines Lebens ist das Christus-Bewusstsein. Durch Licht und Liebe werden wir berührt, zu Licht und Liebe werden wir geführt. Die Aufgabe jedes Menschen ist seine eigene Wahrheit zu finden, um innere Heilung zu erfahren, das Gefühl der Freiheit und der Harmonie. Gelangen wir zu diesem Bewusstsein, verändern wir die Welt zum Guten.


Kontakt:

Tel: 0676 649 5503
eMail: lydia@L3.or.at
Web: L3.or.at


Hinweis: Wenn du glaubst eine Krankheit zu haben, wende dich bitte an einen qualifizierten Arzt, um eine vollständige und richtige medizinische Diagnose zu erhalten. Weder die hier angeführten Methoden noch ihre Vertreter sind qualifiziert Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln.
Mit Zitat antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben