Kostenloser Coachingservice

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Hier noch ein Hinweis in eigener Sache:

Auf meiner Homepage biete ich jenen, die Lebensfragen haben, einen kostenlosen virtuellen Coaching-Service via e-Mail an:

Den E-Coach

Im Rahmen des via Mail Möglichen und nach den Nutzungsbedinungen des E-Coach gebe ich kostenlos Lebensrat bei alltäglichen Problemen. Der E-Coach ersetzt keine Psychotherapie und soll eine solche oder eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen! Hier kann - wie in meiner sonstigen Arbeit auch - nur ein Anstoß in der Seele in eine neue Richtung zur Aktivierung der eigenen Kompetenzen, Ressourcen und Kräfte erfolgen, der eine eigenverantwortliche Lösungsfindung erleichtern kann.

Heilungsversprechen werden nicht gegeben.

Herzlich willkommen!
Christoph
 
Werbung:
Aus gegebenem Anlass teile ich mit, dass ich für Nachfragen zu Lebensproblemen und ihren Lösungsmöglichkeiten aus systemisch-phänomenologischer Sicht nur noch über die o.g. Adresse oder in meinen Foren "Lebensrat" und "Bewegung der Seele - Familienstellen und systemische Hilfe" (copy + paste bei Google, dann findet ihrs - oder über meine HP unter Links/Disclaimer) kostenlos zur Verfügung stehe.

Christoph
 
Zurück
Oben