Kostenlose Wasserabgabe

Werbung:
Ja, zumindest setzt du das in direktem Kontext miteinander.

Ja, weil ich das echt gut drauf habe. Aber ich setze einfach einen Schlussstrich, weil ich mit dem veganen Zeug anfing, weil ich Mitläufer war. Und wenn ich ehrlich zu mir bin, dann war das einfach nur eine Übung, um das Wissen jetzt für die Esoterische Szene einzusetzen. Bei diesem feinstofflichen Zeug bin ich souverän und selbstbewusst wenn ich davon erzähle. Bei veganen Zeugs habe ich nur Ja und Amen gesagt.
 
Ja, weil ich das echt gut drauf habe. Aber ich setze einfach einen Schlussstrich, weil ich mit dem veganen Zeug anfing, weil ich Mitläufer war. Und wenn ich ehrlich zu mir bin, dann war das einfach nur eine Übung, um das Wissen jetzt für die Esoterische Szene einzusetzen. Bei diesem feinstofflichen Zeug bin ich souverän und selbstbewusst wenn ich davon erzähle. Bei veganen Zeugs habe ich nur Ja und Amen gesagt.

Du bedauerst, dass du dich verbogen hast um Erwartungshaltungen wie beim Veganismus zu erfüllen, und bist aber auch wütend über die verlorene Zeit. Nun gehst du einen anderen Weg hast aber im geheimen deiner Seele Angst, dass es erneut der falsche Weg sein könnte.
 
Ansonsten zur allgemeinen Information, weil man sich über meinen Schreibstil wundert:

Ich habe schon mehrere Bücher geschrieben und sogar einen Verleger dafür gefunden. Ich habe viele Philosophen gelesen und Nietzsche studiert - vorrallem seinen Schreibstil, weil dieser Mann als der wichtigste deutsche Schriftsetzer seit der Vereinheitlichung durch Martin Luther gilt.

Man, ich will für euch kämpfen mit meinen Mitteln.
 
Werbung:
WOW, mit 26...Chapeau....

Ja, ich habe Schuld daran, dass ich heute ein einsamer junger Mann bin, weil ich Jahre meines Lebens damit verbracht habe Bücher zu schreiben. Aber ich habe das Künstlertum nieder gelegt, weil ich der Überzeugung bin, dass man Menschen eher etwas gutes tut, wenn man sie z.B. mit einem ätherischen Öl in der Seele berührt, anstatt sie mit dunkler Lyrik zu verführen. Denn das Ergebnis sehe ich an mir selbst. Als ich nur als Schriftsteller arbeitete, war ich komplett zu. Jetzt wo ich mich mit Jana Iger beschäftige, habe ich Lust mit anderen meine Freude zu teilen.
 
Zurück
Oben